VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vor allem das geile ist, wenn die üblichen verdächtigen auf die "Perlen" bieten, obwohl sie doch wissen müssten:" KM, Irli oder Kuba" Immer das spekulieren darauf, das sich jemand "verklickt".
ist der wert nach der neuen formel: der ändert sich aber von zat zu zat....aber der abstand zwischen alter und neuer formel wird von tag zu tag geringer...
gibs eigentlich jetzt schon Jugis oder erst wenn die Spiele losgehen?
Zitat von: El Fiorin am 14. Juni 2013, 10:05:26gibs eigentlich jetzt schon Jugis oder erst wenn die Spiele losgehen?naa wann werden juggis generiert?
So gut wie alle meine Spieler sind dann an Zat 52 deutlich mehr wert, teilweise das doppelte
Zitat von: The Mentalist am 14. Juni 2013, 08:27:59So gut wie alle meine Spieler sind dann an Zat 52 deutlich mehr wert, teilweise das doppelte Bei mir alle (bis zu einem drittel) billiger
Spielerlink
Ist auch erst paar Stunden da
der wird genauso schwanken wie der aktuelle MW. Angebot und Nachfrage! Nach aktuellem Stand wäre der MW so. Aber weisst ja selbst, das sich der MW quasi jeden Tag verändert! Aber einen Richtwert hast du auf jeden Fall.
[...]der aktuelle Marktwert ist eine äusserst komplexe berechnung:Berücksichtigt werdenAlter (+nachfrage)EWS (+nachfrage)Stärke (+nachfrage)Gesamt-SkillsSpielminutendurch die Berücksichtigung der nachfrage ergibt es sich immer wieder das speziell für 17 jährige sehr "ungewöhnliche" preise zustande kommenwährend der preis für top-kicker jeder beschreibung spottet...der neue Marktpreis soll die Nachfrage als Kriterium zu grossen Teilen ausschalten.