VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War das schon immer so, dass Punkteabzüge nach dem letzten Spieltag und nicht nach dem letzten Saison-ZAT stattfanden?
Auch in D u.a.
Bei uns hats Kemi erwischt (1137er Team)
Finde es in den kleinen Ländern immer amüsant, wenn es Abzüge gibt.Ohne finanziellen Druck ... in den Großen kann ich es eher verstehen - bei der Jagd auf EC/CC-Startplätze und Klassenerhalt ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Juni 2013, 21:13:59Finde es in den kleinen Ländern immer amüsant, wenn es Abzüge gibt.Ohne finanziellen Druck ... in den Großen kann ich es eher verstehen - bei der Jagd auf EC/CC-Startplätze und Klassenerhalt ^^tja das ist eben so, wenn der schnelle Erfolg vor allem anderen steht
Zitat von: Chagal am 04. Juni 2013, 21:13:07Bei uns hats Kemi erwischt (1137er Team)ist ja auch gleich managerfrei
Wann werden endlich Änderungen für die neue Saison bekanntgegeben?
Ich glaube die Frage wird jede Saison aufs Neue gestellt.Aber die WS (wenn <5) wird doch wieder auf 0 gesetzt zur neuen Saison, oder?
Zitat von: Irli am 06. Juni 2013, 17:41:28Ich glaube die Frage wird jede Saison aufs Neue gestellt.Aber die WS (wenn <5) wird doch wieder auf 0 gesetzt zur neuen Saison, oder?
das ist das was die nichtschreiber bezwecken wollten!
doch, das ist nur bei dir so!