VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stimmt schon, der ganze Aufwand für den ESC ist sowas von unnötig.Ich bin auch gerade bei 007. Schau eh lieber alte Filme als die Neuen, die mich meistens nicht wirklich begeistern.
Zitat von: Ohligser am 18. Mai 2013, 23:42:45FC Hamburg ist frei Der Bundesligist FC Hamburg ist derzeit ohne Trainer und sucht daher einen neuen Mann an der Seitenlinie. Deutschland würde sich über einen forumaktiven Manager freuen. Daher bewerbt euch und sucht die Herausforderung in der derzeit stärksten Liga bei KSM.Bomber
FC Hamburg ist frei Der Bundesligist FC Hamburg ist derzeit ohne Trainer und sucht daher einen neuen Mann an der Seitenlinie. Deutschland würde sich über einen forumaktiven Manager freuen. Daher bewerbt euch und sucht die Herausforderung in der derzeit stärksten Liga bei KSM.
Zitat von: Don Genova am 18. Mai 2013, 23:46:39Zitat von: Ohligser am 18. Mai 2013, 23:42:45FC Hamburg ist frei Der Bundesligist FC Hamburg ist derzeit ohne Trainer und sucht daher einen neuen Mann an der Seitenlinie. Deutschland würde sich über einen forumaktiven Manager freuen. Daher bewerbt euch und sucht die Herausforderung in der derzeit stärksten Liga bei KSM.Bomber gerade gesehn ..... danke ..... wann wird der vergeben ? Ich meine Deutschland braucht einen top HSV
Zitat von: Bombali am 20. Mai 2013, 11:53:19Zitat von: Don Genova am 18. Mai 2013, 23:46:39Zitat von: Ohligser am 18. Mai 2013, 23:42:45FC Hamburg ist frei Der Bundesligist FC Hamburg ist derzeit ohne Trainer und sucht daher einen neuen Mann an der Seitenlinie. Deutschland würde sich über einen forumaktiven Manager freuen. Daher bewerbt euch und sucht die Herausforderung in der derzeit stärksten Liga bei KSM.Bomber gerade gesehn ..... danke ..... wann wird der vergeben ? Ich meine Deutschland braucht einen top HSV frühester Vergabezeitpunkt: 22.05.2013 12:00 Uhr
Zitat von: Ohligser am 20. Mai 2013, 12:08:00Zitat von: Bombali am 20. Mai 2013, 11:53:19Zitat von: Don Genova am 18. Mai 2013, 23:46:39Zitat von: Ohligser am 18. Mai 2013, 23:42:45FC Hamburg ist frei Der Bundesligist FC Hamburg ist derzeit ohne Trainer und sucht daher einen neuen Mann an der Seitenlinie. Deutschland würde sich über einen forumaktiven Manager freuen. Daher bewerbt euch und sucht die Herausforderung in der derzeit stärksten Liga bei KSM.Bomber gerade gesehn ..... danke ..... wann wird der vergeben ? Ich meine Deutschland braucht einen top HSV frühester Vergabezeitpunkt: 22.05.2013 12:00 Uhr Der Hamburger Jung is daaaa !!!
Der Kader ist zwar Schrott .... aber ich bin mir sicher man kann noch international spielen und zur neuen Saison aufbauen und einen neuen Giganten entstehen lassen
wird eh nicht reichen von den Punkten
steht schon irgendwas fest, was nächste Saison Neues kommt/geändert wird?
loool also die preise die grad fuer 17j, fuer schlechte 17jaehrige, am tm aufgerufen werden spotten ja mal wieder jeder beschreibung... wenn man einen 17j mit 550 skills auf 70mio mw trainiert um ihn dann uebern sv zu entsorgen ok, aber den dann fuer 50mio mindestgebot reinzustellen is echt geil ^^