VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wäre jemand so nett, mir Eintrittspreise für mein Spiel heute gegen Konamo per PN oder hier zu senden? Bin unterwegs, kann den Eintritt gut gebrauchen und der Asi bringt nichts.Gruss Miles
Zitat von: Sir Miles am 09. März 2013, 19:07:49Wäre jemand so nett, mir Eintrittspreise für mein Spiel heute gegen Konamo per PN oder hier zu senden? Bin unterwegs, kann den Eintritt gut gebrauchen und der Asi bringt nichts.Gruss MilesBei deiner Aufteilung und Stadionwert trau ich mich nicht
Jep. Hatte das Image von Konamo unterschätzt. Miste.
Kann mir bitte einer erklären, warum ich immer aus dem Netz fliege, wenn ich hier im Forum auf "Freie Vereine" schau??ist jedesmal so.. danke schonmal im voraus..
Zitat von: bodo09 am 13. März 2013, 14:09:47Kann mir bitte einer erklären, warum ich immer aus dem Netz fliege, wenn ich hier im Forum auf "Freie Vereine" schau??ist jedesmal so.. danke schonmal im voraus.. weil du nichts zum wechseln hast, nichtmal freie vereine darfst dir ansehen!
wo ist eigentlich das ksm wiki hin EDIT welcher notendurchschnitt bringt minus ews?
Es sollte vielleicht eines von offizieller Seite gemacht werden, dass kann dann nicht einfach so verschwinden
versus ist nicht mehr aktiv und da es ja von ihm kommt ...
Zitat von: IamTheDj am 14. März 2013, 11:04:05versus ist nicht mehr aktiv und da es ja von ihm kommt ... daran liegt es hoffe ja nichtweil was ist wenn der gründer von wikepedia keinen bock mehr hat oder stirbt, ist dann wikipedia auch wegzumal beim ksm-wiki einige ja immer was verbessert haben
Zugriff verweigert!Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.Error 403www.versus167.deThu Mar 14 11:07:27 2013Apache/2.2.0 (Linux/SUSE)