VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zahl du mal was ein und du gibst mir mal deine Daten oder hast du auch nur Code udn Swifts in der Hose ?
bei Berlusconi wäre schon alles gebucht und 50 % aufm Bunga Bunga Festival Konto
Zitat von: Bombali am 25. Februar 2013, 22:08:18zahl du mal was ein und du gibst mir mal deine Daten oder hast du auch nur Code udn Swifts in der Hose ? in der hose hab ich was anderes^^conny nennt es immer liebevoll "magnum"
conny nennt es immer liebevoll "magnum"
Zitat von: Sir Tomy am 25. Februar 2013, 22:11:54Zitat von: Bombali am 25. Februar 2013, 22:08:18zahl du mal was ein und du gibst mir mal deine Daten oder hast du auch nur Code udn Swifts in der Hose ? in der hose hab ich was anderes^^conny nennt es immer liebevoll "magnum" diese 12er Minipackung ?
Nur mal ne Frage, da ich ja relativ neu hier bin.Hab jetzt einige Male KRK-Spieler gelesen, ik komm nich druff was das heissen soll!Bei der Armee waren das mal Krisenreaktionskräfte!
KRK steht hier für Kauf-RückKaufsprich ein Verein kauft einen Spieler zu Preis x und bildet den Spieler aus.Der voriger Besitzer kauft ihn dann nach y ZAT zu einem Preis z zurück
.....aufm Bunga Bunga Festival.....
@moccajeder sieht es anders für mich ist es eine tatsache das jmd bissel neben sich stehtich schreibe hier nicht als ratsmitglied, sondern als normaler user, hat nichts mit vorbild etc zutun