VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein ... warum auch? Wäre sehr sinnfrei, da im Regelfall nur 3 Teams um Punkte kämpfen .. dies aber durch 10 Starter geteiltw erden müssten ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da haben die Leute in NI aber nen kräftigen Schuss International=Prestige und viel Image. Kleine Details eben
Frage an die Computerfreaks.Hab nen neuen Lappi mit Windows 7, vorher Windows XP.Wenn ich z.B. nur die Spalte mit den Ergebnissen am Liveticker markieren will, wie geht das?Vorher gings bei mir immer, aber jetzt auf einmal nicht mehr. An was kann das liegen?
Zitat von: Don Genova am 24. Februar 2013, 20:29:59Frage an die Computerfreaks.Hab nen neuen Lappi mit Windows 7, vorher Windows XP.Wenn ich z.B. nur die Spalte mit den Ergebnissen am Liveticker markieren will, wie geht das?Vorher gings bei mir immer, aber jetzt auf einmal nicht mehr. An was kann das liegen?benutzt du den internet explorer?
Also in Firefox gehts wenn du STRG gedückt hältst und dann die gewünschte Kolonne markierst
Zitat von: Uli am 24. Februar 2013, 21:25:45Also in Firefox gehts wenn du STRG gedückt hältst und dann die gewünschte Kolonne markierstSo kenn ichs auch, aber jetzt geht das nicht mehr
Für deine Zwecke ist aber Opera besser.Da musst du den Zwischenschritt mit Notepad nicht machen.Einfach mit der Maus den Text markieren und dann ins Excel kopieren!
wie isn BLZ und KTO Nummer ? will PA überweisen
Zitat von: Bombali am 25. Februar 2013, 21:57:22wie isn BLZ und KTO Nummer ? will PA überweisen willst ihm brief schreiben oder was überweisen^^
ich glaub ich melde mich bei paypal an .......