VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Montag 11.02. + 5 Tage =16.02.
Hinweis:Der Eintrittspreiseassiste steht ihnen in dieser Saison noch 3 mal zur Verfügung. Er kann einmal pro Zat auf ihren Wunsch gut benutzbare Eintrittspreise einstellen. Der errechnete Preis ist abhängig vom Ausbaugrad des Stadions und der Peripherie, dem Bewerb und vorallem dem Image des gegnerischen Vereins.Die errechneten Eintrittspreise passen nicht perfekt und können noch optimiert werden. Dieses Feature befindet sich in der Testphase, ich bitte darum, dass ungewöhnliche Ergebnisse gemeldet werden.
Bei mir schon...samt Text davor.Ist der Text bei dir sichtbar?ZitatHinweis:Der Eintrittspreiseassiste steht ihnen in dieser Saison noch 3 mal zur Verfügung. Er kann einmal pro Zat auf ihren Wunsch gut benutzbare Eintrittspreise einstellen. Der errechnete Preis ist abhängig vom Ausbaugrad des Stadions und der Peripherie, dem Bewerb und vorallem dem Image des gegnerischen Vereins.Die errechneten Eintrittspreise passen nicht perfekt und können noch optimiert werden. Dieses Feature befindet sich in der Testphase, ich bitte darum, dass ungewöhnliche Ergebnisse gemeldet werden.
Zitat von: real_taurus2005 am 16. Februar 2013, 12:19:12Bei mir schon...samt Text davor.Ist der Text bei dir sichtbar?ZitatHinweis:Der Eintrittspreiseassiste steht ihnen in dieser Saison noch 3 mal zur Verfügung. Er kann einmal pro Zat auf ihren Wunsch gut benutzbare Eintrittspreise einstellen. Der errechnete Preis ist abhängig vom Ausbaugrad des Stadions und der Peripherie, dem Bewerb und vorallem dem Image des gegnerischen Vereins.Die errechneten Eintrittspreise passen nicht perfekt und können noch optimiert werden. Dieses Feature befindet sich in der Testphase, ich bitte darum, dass ungewöhnliche Ergebnisse gemeldet werden.Nein, auch nicht :(
Zitat von: Parn am 16. Februar 2013, 18:35:40Zitat von: real_taurus2005 am 16. Februar 2013, 12:19:12Bei mir schon...samt Text davor.Ist der Text bei dir sichtbar?ZitatHinweis:Der Eintrittspreiseassiste steht ihnen in dieser Saison noch 3 mal zur Verfügung. Er kann einmal pro Zat auf ihren Wunsch gut benutzbare Eintrittspreise einstellen. Der errechnete Preis ist abhängig vom Ausbaugrad des Stadions und der Peripherie, dem Bewerb und vorallem dem Image des gegnerischen Vereins.Die errechneten Eintrittspreise passen nicht perfekt und können noch optimiert werden. Dieses Feature befindet sich in der Testphase, ich bitte darum, dass ungewöhnliche Ergebnisse gemeldet werden.Nein, auch nicht :(Hmm....Cache geleert (als Standardantwort) ?
Deutschland 2A ist die 1. Liga die simuliert wird
Ab einem Alter von 30 Jahren, besteht die Gefahr, dass Spieler nach der Verlängerung Ihres Vertrages oder nach einem Transfer ihr Karriereende bekanntgeben. Der Spieler erfüllt dann noch seinen Vertrag und geht dann in Rente.
Hi!War das schon immer so, dass internationale Sperren saisonübergreifend gelten???
Zitat von: MacPauli am 17. Februar 2013, 12:13:13Hi!War das schon immer so, dass internationale Sperren saisonübergreifend gelten???alle Sperren (national wie international) gelten saisonübergreifend
Zitat von: Ohligser am 17. Februar 2013, 12:15:31Zitat von: MacPauli am 17. Februar 2013, 12:13:13Hi!War das schon immer so, dass internationale Sperren saisonübergreifend gelten???alle Sperren (national wie international) gelten saisonübergreifend auch über mehrere Saisons? mein http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=330678 ist jetzt gesperrt, wundert mich schon etwas.lt. statistik hat er keine rote international. da stehen aber 3 gelbe. ist das der grund für die sperre?hat mindestens 2 saisons nicht international gespielt
Hallo KSM-Freunde,ich habe mal eine Frage: Wie setzt sich nun der MW eines Spielers zusammen?Spielen jetzt auch die Spielminuten da mit ne Rolle?Ich danke schon mal