VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Login gesperrt Bestimmt wegen den EWS-Stufen Problem
Zitat von: IamTheDj am 11. Februar 2013, 18:29:12Login gesperrt Bestimmt wegen den EWS-Stufen Problem Ich weiß wir sollen ja net soviel meckern, aber da lässt man uns alle solange warten, die ersten sitzen schon seit 17.30 schwitzend und zitternd vorm PC und dann sowas
Zitat von: Borat 3.1 am 11. Februar 2013, 18:32:05Zitat von: IamTheDj am 11. Februar 2013, 18:29:12Login gesperrt Bestimmt wegen den EWS-Stufen Problem Ich weiß wir sollen ja net soviel meckern, aber da lässt man uns alle solange warten, die ersten sitzen schon seit 17.30 schwitzend und zitternd vorm PC und dann sowas So dermaßen reißt dich das Spiel mit? krass
Die "Wer ist online" Seite quillt auch auch schon über, kann ich ja gar nicht mehr überblicken
kein Spieler hat ein Talent
Nah ganz toll ... die ersten EWS war schon bescheiden .. aber die neuen EWS sind einfach nur *******
ja jetzt ist es wieder anders *keinen Überblick mehr hab*
Nee bei MODS sind wir User da besonders hart mit Rücksichtnahme ...Schuld selbst PS: Aber Slater kan den/die Spieler gerne wieder als Kauf auf den TM setzen