VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer noch???glaube hatte segga wieder gesehen
Kann mir nochmal wer auf die Sprünge helfen?
Goergien, England.....Ab und zu meldet er sich auch zu Wort...
Neuestes Mitglied: maniimanniWochenende der Comebacks.....
Zitat von: 0815-Mulle am 08. Februar 2013, 14:21:22Bin wegen EC und CC hin+hergerissen.Im EC wäre ein Donegal-Sieg doof für unser Tippspiel ... äh für mich in dem Tippspiel ^^Zudem kann ich es schaffen, in einer Saison, an beiden Titelträgern gescheitert zu sein Als Tipp:Bisherige ErgebnisseHeim Auswärts Erg. Bewerb SaisonDonegal Town FK Inkaras Kelme 0 : 1 Europacup 27FK Inkaras Kelme Donegal Town 3 : 2 Europacup 27Heim: 1 - 0 - 0 3 : 2 Auswärts: 1 - 0 - 0 1 : 0 Gesamt: 2 - 0 - 0 4 : 2 Es läuft gut gegen Donegal (muss den Gegner ja etwas unter Druck setzen )
Bin wegen EC und CC hin+hergerissen.Im EC wäre ein Donegal-Sieg doof für unser Tippspiel ... äh für mich in dem Tippspiel ^^Zudem kann ich es schaffen, in einer Saison, an beiden Titelträgern gescheitert zu sein
Login geöffnet
Zitat von: IamTheDj am 11. Februar 2013, 08:17:09Login geöffnet haha
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den Login erst heute abend aufzumachen.......
habe ich morgens zeit und setze spieler aufm tmdann warte ich doch meist so oder so ab, bis vllt. ein maxgebot kommtalso egal wann ich online gehen kannwird der login abends aufgemacht, setze ich die spieler aufm tm und gehe irgendwann schlafen. am nächsten tag nehme ich vllt. an oder warte weiterhin.also nimmt es sich nix, wann der login wieder aufmacht
Zitat von: braini am 11. Februar 2013, 09:26:58habe ich morgens zeit und setze spieler aufm tmdann warte ich doch meist so oder so ab, bis vllt. ein maxgebot kommtalso egal wann ich online gehen kannwird der login abends aufgemacht, setze ich die spieler aufm tm und gehe irgendwann schlafen. am nächsten tag nehme ich vllt. an oder warte weiterhin.also nimmt es sich nix, wann der login wieder aufmachtdas ist richtig was du schreibst, aber was ist wenn du auf spieler bieten willst und morgens nicht an den PC kannst?
Zitat von: Slychief am 11. Februar 2013, 09:03:12Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den Login erst heute abend aufzumachen....... Hier geht es hauptsächlich um die User, die tagsüber arbeiten und nicht auf KSM zugreifen können. Da man etwas nachteil am TM hat (wobei die guten Jugies eh immer alle versprochen sind).
Jedes mal wenn Phillie etwas postet, denke ich immer irli ist es. Ich muss mich erst an die neue Signatur gewöhnen
Irgendwie braucht das Forum bei mir gerade ewig beim Laden.Die Startseite ist zwar schnell aufgebaut, aber es lädt ewig nach.Ist das nur bei mir so, oder hat da noch wer Probleme?