VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch an den Bluerock FC und FK Inkaras Kelme zum Sieg
Jup, Trainingslager sagte Ohli
Ich bin etwas verwirrt. Habe gerade meinen 17 jahrigen silberling aus der jugend hochgezogen und er hat nicht genügend Minuten für die EWS? Warum ist das so?
In beiden Wettbewerben gewinnen die Teams mit weniger Spielanteilen ... aber mit dem Chancenplus
Ausreichend Minuten hat er nur, wenn man ihn nach ZAT 63 hochzieht und ihn die beiden verbleibenden Freundschaftsspiele durchspielen lässt.
Na das ging aber diesmal fix mit der EWS! 4 Aufwertungen!
Zitat von: Hermi am 10. Februar 2013, 17:53:06Na das ging aber diesmal fix mit der EWS! 4 Aufwertungen! Wo siehst Du das??? Also bei mir hat es noch keine EWS gegeben!
1. Login sperren. 17:402. Sicherung von Echt anlegen 18:003. Sicherung von Test anlegen 18:204. Sicherung von Echt auf Test einspielen5. EWS auf Test durchführen...(da ich nebenbei noch familie habe wird das wohl ca bis 21:00 dauern)
Zitat von: controletti73 am 10. Februar 2013, 18:25:03Zitat von: Hermi am 10. Februar 2013, 17:53:06Na das ging aber diesmal fix mit der EWS! 4 Aufwertungen! Wo siehst Du das??? Also bei mir hat es noch keine EWS gegeben! jede Saison fällt einer drauf rein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Und immer ich! Na ja ... egal!
Tja, für den Streich gabs die Rache der EWS... eine Aufwertung von 6 Aufwertungsmöglichkeiten. Etwas mau.