VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habs auch mal geschafft Meister und Pokalsieger zu werden
Zitat von: Burnsiläînen am 07. Februar 2013, 20:25:53habs auch mal geschafft Meister und Pokalsieger zu werden Dann Glückwunsch zum Double!
Morten:hallo Mentoren WinkenVertragsangebot für 29jährige noch diese Saison - Annahme nächste Saison...kann der Spieler Rente beantragen?zeitnahe Antwort wäre super ja
ZitatMorten:hallo Mentoren WinkenVertragsangebot für 29jährige noch diese Saison - Annahme nächste Saison...kann der Spieler Rente beantragen?zeitnahe Antwort wäre super jaISt das sicher, dass bei Vertragsangeboten jetzt, die bis Saisonende nicht entschieden sind durch den Spieler, die Entscheidung einfach naächste Saison weiterläuft ?Danke vorab für Rückmeldungen.
also ich habe jetzt 20 minuten im code gesucht und sage einmal vorsichtig: "Nein, es sollte zum vertragsabschluss keine Rente ankündigen sollen/können"(wenn nicht würde ich s in dem fall als bug interpretieren....)
Bin wegen EC und CC hin+hergerissen.Im EC wäre ein Donegal-Sieg doof für unser Tippspiel ... äh für mich in dem Tippspiel ^^Zudem kann ich es schaffen, in einer Saison, an beiden Titelträgern gescheitert zu sein
Will dih ja nicht ärgern Taurus, aber ein Donegal-Sieg hat doch keinen Einfluss auf das Tippspiel mehr Spielt also einfach Remis ^^
Zudem kann ich es schaffen, in einer Saison, an beiden Titelträgern gescheitert zu sein
Zitat von: 0815-Mulle am 08. Februar 2013, 14:41:08Will dih ja nicht ärgern Taurus, aber ein Donegal-Sieg hat doch keinen Einfluss auf das Tippspiel mehr Spielt also einfach Remis ^^Nöö. Ich bin heiss auf den Titel
Für alle Interessierten....es gibt einen neuen Pressebericht in der Ukraine --> Pressebericht
EC-Sieger