@hermi
wenn dir das spiel zu einfach ist, dann nehme dir mal bei den aktuellen Gehältern eine 1100+ Mannschaft und führe die ohne moralbug.
viele konnten sich die Teams nur leisten weil sie unter 0,7x Gehalt Verträge angeboten hatten. das geht zum Glück nun nucht mehr.
wenn ich in der dritten liga anfange und jugis züchten, dann isses nun mal einfach.
aber sobald du 8 Millionen + an gehalt hast wird es um Faktor 10 schwerer.
Das ist schon klar, das Ziel ist es natürlich auch langfristig eine erfolgreiche ü 1100er Truppe zusammenzustellen (Ich strebe sogar irgendwann ü. 1200 an).
Aber das werde ich auch mit der Zeit auf jeden Fall schaffen und das zu schaffen ist nun wirklich nicht schwer und das ist es auch was ich bemängele.
In 5-7 Saisons spiel ich erste Liga mit einem Team zwischen 1000 und 1100 Stärke (ungefär) und einem Konto von ü. 1.000.000.000 KSM$.
Das Stadion dafür habe ich jetzt schon fertig und das innerhalb von nur 4 Saisons. In der Geschwindigkeit darf das eigendlich nicht möglich sein finde ich.
Man braucht nur Geduld bei KSM und einen halbwegs guten Plan, dann schafft man es ganz weit mit der Stärke und braucht nur noch sportlich Glück.