VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ohli ist die perfekte Wahl Und Mik hat was den Admin angeht recht und auch bei den TM´s sollte das die Sache von Slater bleiben wem er da einsetzt! Finde ich jetzt nicht so dragisch
Ohli ist die perfekte Wahl
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Dann mal viel Erfolg Ohli! Wird jetzt nen neuer MOD gebraucht!
Ohli als 5 rote Sterne General macht sich gut
momentan der beste, den es für diesen posten gibt
Wer sind meine "Gegner" um den Mod Posten?
Zitat von: IamTheDj am 29. Januar 2013, 07:50:47Wer sind meine "Gegner" um den Mod Posten? Reicht dir der Mentorposten nicht? Ich jedenfalls nicht, da das MOD-Team leider subjektiv ist und mir deutlich gemacht wurde, dass man mich nicht möchte!
Vielen Dank für alle Bewerbungen!Wir haben uns in diesem Fall für eine interne Lösung entschieden.Dies bedeutet zwar leider, dass kein Bewerber genommen wurde, dafür werden wir aber in der nächsten Rundean euch denken, sofern ihr dann noch interessiert seid.Euer KSM-Team
Da kommt sowas... ZitatVielen Dank für alle Bewerbungen!Wir haben uns in diesem Fall für eine interne Lösung entschieden.Dies bedeutet zwar leider, dass kein Bewerber genommen wurde, dafür werden wir aber in der nächsten Rundean euch denken, sofern ihr dann noch interessiert seid.Euer KSM-Team
Dann biste aber kein Mentor mehr Denn wir Mentoren sind wie die Grünen ... wir sagen NEIN zu Postenschacherei
was kann das team mir bieten, damit ich mich bewerbe