Ich kann den Ärger nachvollziehen, wenn man sich bewirbt und dann nicht genommen wird.
Dies ist schließlich auch im Berufsleben so.
Ihr müsst bitte verstehen, dass wir eine Strategie verfolgen, die vorsieht, dass eine Mehrheitsentscheidung erreicht werden muss.
Wenn ich also Irli gerne möchte, vorher aber schon 5 Leute im Team dagegen sind, dann wird das einfach nix.
Und es tut mir Leid Irli, aber dass du schlechte Chancen bei der Mehrheit hast, hast du dir selbst zu verdanken.
Wir versuchen immer eine Lösung zu finden, die ins Team passt und dann müssen eben auch mind. 2/3 dafür stimmen.
Bei den aktuellen Bewerbungen hatten wir durchaus Optionen, die diese Mehrheit erreicht hätten, jedoch gab es dann eine Lösung, so dass wir nicht mehr gezwungen waren einen Neuen ins Boot zu holen. Vorerst nicht. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir erst mal gucken, ob es auch so klappt. Wenn dies nicht ausreicht, werden wir in Kürze sicher noch jemanden dazu holen und da bleiben auch die aktuellen Bewerbungen weiterhin Optionen, sofern diese eben noch interessiert sind. Dies hat sich jedoch erst im Bewerbungsprozess herausgestellt.
Frohe Weihnachten euch allen!