Waffeln isst man doch mit der Hand, oder wie ist du sie?
Naja, er hat sich beworben... also muss es wohl auch eine Ausschreibung gegeben haben, oder?
Ich hab zwar auch keine gesehen, aber ich achte da auch nicht drauf, da ich nicht scharf auf den Posten bin
Viel Erfolg bei deiner Arbeit IamTheDj
Mir kommt immer mehr der Verdacht, dieses Spiel war in der Vergangenheit viel zu leicht. Was sich auch an den damaligen vielen Millionären ganz gut ablesen lassen konnte.
Da hast du nicht ganz Unrecht Darum fühle ich mich jetzt auch unrecht behandelt Es war aber nur im finanziellen leicht... erfolgsmäßig war es für mich nie leicht Darum habe ich mich auch immer aufs finanzielle und den Aufbau konzentriert, da ich nie Erfolg hatte und wahrscheinlich auch nie haben werde Und damit fahre ich gut... also jedenfalls bis zu dieser Saison... jetzt fahre ich eher auf der Erfolgswelle und schon klappt das finanzielle nicht mehr nun ja solls halt so sein, ich bin trotzdem zufrieden mit dem Spiel
Es gab den ein und anderen Bug, der auch dazu fuehrte, dass viele schnell steinreich wurden. Warst du da noch nicht bei Ksm?
Doch, aber ich habe eher ehrlich gewirtschaftet
und das fällt mir nun auf die Füsse