Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3185148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamTheDj

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18810 am: 25. November 2012, 17:07:31 »
die besten Quoten hast du hier......Tipico.com

Hab mich gerade mal dort angemeldet  :zustimm:

Mal sehen was die nächstes Wochenende so an Quoten haben  :zustimm:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18811 am: 25. November 2012, 17:09:00 »
die besten Quoten hast du hier......Tipico.com

Hab mich gerade mal dort angemeldet  :zustimm:

Mal sehen was die nächstes Wochenende so an Quoten haben  :zustimm:

hast gleich einen fetten Bonus 100€
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18812 am: 25. November 2012, 17:12:55 »
Ich hab heut auf die 49ers mit 7-12 Punkte vorsprung getippt ;)

IamTheDj

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18813 am: 25. November 2012, 17:15:13 »
die besten Quoten hast du hier......Tipico.com

Hab mich gerade mal dort angemeldet  :zustimm:

Mal sehen was die nächstes Wochenende so an Quoten haben  :zustimm:

hast gleich einen fetten Bonus 100€

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Mampfaxo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18814 am: 25. November 2012, 20:38:21 »
Die Niederlagen passieren auch Slater! :lupe:
Gleichstark
-4.25 vs -3.8
5:1 :geschockt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.378
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18815 am: 25. November 2012, 20:52:51 »
Die Niederlagen passieren auch Slater! :lupe:
Gleichstark
-4.25 vs -3.8
5:1 :geschockt:

....und Slater nur mit 10 Spielern :geschockt:

Mampfaxo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18816 am: 25. November 2012, 20:55:07 »
Die Niederlagen passieren auch Slater! :lupe:
Gleichstark
-4.25 vs -3.8
5:1 :geschockt:

....und Slater nur mit 10 Spielern :geschockt:
Ach deshalb so hoch^^

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18817 am: 26. November 2012, 01:44:37 »
Ich hab heut auf die 49ers mit 7-12 Punkte vorsprung getippt ;)

 :grinsevil: :jubeln:

IamTheDj

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18818 am: 26. November 2012, 05:06:01 »
Ich hab heut auf die 49ers mit 7-12 Punkte vorsprung getippt ;)

 :grinsevil: :jubeln:


49ers?  :gruebel:

Nicht 99ers? Ne, die würden nie mit 7-12 Punkte Vorsprung gewinnen, schon gar nicht gegen Red Bull  :rofl:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18819 am: 26. November 2012, 12:15:17 »
San Francisco 49ers .. Football  ;)
Lief gestern auf Puls4

IamTheDj

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18820 am: 26. November 2012, 12:37:32 »
San Francisco 49ers .. Football  ;)
Lief gestern auf Puls4

Achso, ok  :zustimm:

Mampfaxo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18821 am: 26. November 2012, 20:42:10 »
Zitat
Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt « 1 2 ... 17 18 »   IamTheDj    537    26846
Das ist ja echt "irre" :gruebel:
Sehr merkwürdig, dass nur der Thread gewählt wird. 7.000Hits innerhalb von 48h :gruebel:
2.000 in 15Stunden....
Ist ja abartig, wer den BOT programmiert hat! :keks:


Vor allem:
Zitat
Gast   11:28:36   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Gast   11:28:25   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Gast   11:28:14   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Gast   11:28:02

Gast   11:29:12   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Gast   11:29:01   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.

Gast   11:29:58   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Gast   11:29:47   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Gast   11:29:36   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.

Gast   11:30:54   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Gast   11:30:44   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Gast   11:30:33   Schaut das Thema Leobner Athletik Klub 1902 - Offizieller Thread - Mission: Klassenerhalt an.
Faktisch alle 11Sekunden (im Schnitt) schaut ein Bot den Thread an. Da ist ein eindeutig programmierter Rythmus hinter! :verweis:

Wer ist so krank und hat das programmiert?
Schon bei 38k Klicks.
Sehr seltsam. Finds echt lächerlich! :gitarre:

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18822 am: 26. November 2012, 20:46:50 »
Da hat sich bestimmt jemand nen Spass erlaubt, und auf einer P....seite, bei einem Bild, den Link von Leobner Athletik Klub 1902 hinterlegt^^

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18823 am: 26. November 2012, 20:56:02 »
Ein schönes Abendprogramm für Oiwei. Könnte lustig werden^^

ARD 21:10 Uhr Hart aber fair
Angespart, angelegt, angeschmiert

Gäste:
Ursula von der Leyen, CDU Bundesministerin für Arbeit und Soziales
Prof. Max Otte, Wirtschaftswissenschaftler und Börsenexperte
Oskar Lafontaine, Die Linke
Edda Castello, Rechts- und Finanzexpertin Verbraucherzentrale Hamburg
Peter Schwark, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18824 am: 26. November 2012, 22:46:28 »
Hey mal so ne Frage, zahlt man Gehalt an seine Spieler, wenn man kein Spiel hat, also z.B. kein FSS organisiert?

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18825 am: 26. November 2012, 22:49:36 »
ja

IamTheDj

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18826 am: 27. November 2012, 05:01:18 »
Hey mal so ne Frage, zahlt man Gehalt an seine Spieler, wenn man kein Spiel hat, also z.B. kein FSS organisiert?

Bei jedem stattfindenden ZAT

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18827 am: 27. November 2012, 07:06:07 »
Ein schönes Abendprogramm für Oiwei. Könnte lustig werden^^

ARD 21:10 Uhr Hart aber fair
Angespart, angelegt, angeschmiert

Gäste:
Ursula von der Leyen, CDU Bundesministerin für Arbeit und Soziales
Prof. Max Otte, Wirtschaftswissenschaftler und Börsenexperte
Oskar Lafontaine, Die Linke
Edda Castello, Rechts- und Finanzexpertin Verbraucherzentrale Hamburg
Peter Schwark, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

ich habs gesehn  :mrgreen: Ursula will die ganz armen Menschen in die private Altersvorsorge schicken .... wieder mal sehr schlaue CDU !! Und der Linken sagen sie immer, ihre Einstellungen seien ja löblich, bloß wie ist das alles zu finanzieren ...... Vielleicht mit den Milliarden die überall hin verschossen werden !! Oder man verkauft vielleicht "Hartz IV Patriots", zum leben zu wenig  und zum sterben zuviel !!! Der Bürger wird echt mit Absicht klein gehalten, ich kann diese ganze Diskussion hier gibt es Fachkraftmangel etc nicht hören, hier wird nur noch ausgebeutet ... Ursula kniet die Regierung fast an, "so wenig Arbeitslose gab es noch nie !" ...... ja logisch jetzt sind Millionen in den Niedriglohnsektor gedrängt ohne Untergrenze. Mich interessiert das ganze Gesabbel nich mehr wirklich ..... sollen sie sehen wie sie mit ihrem Kurs klarkommen, wir wurden nicht gefragt, also bitte Herrschaften !!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18828 am: 27. November 2012, 08:08:48 »
Alternative für einen einfachen Bürger? Auswandern? Ist es denn in anderen Ländern besser?
Beamter werden? Dafür bin ich leider schon zu alt.

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18829 am: 27. November 2012, 09:25:27 »
Also ich kann von der Leyen nicht mehr für voll nehmen. Wenns in Details geht, kommt von ihr nur
"so tief bin ich nicht in der Materie".
Wie kann es sinnvoll sein, seinen Bürgern eine Altersvorsorge zu empfehlen, an der erstmal andere
verdienen, und am Ende "vielleicht" noch was für den Bürger übrig bleibt.
Man nehme mal die Lüge mit der betrieblichen Rente. Man bekommt nicht gesagt, dass diese später
auf die normale Rente angerechnet wird, und dann mit bis zu 50% besteuert wird.
Für mich muss die Rentensicherung ganz klar in staatlicher Hand bleiben.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18830 am: 27. November 2012, 09:32:10 »
Wichtig ist erst einmal, das wir wieder gute Stundenlöhne bezahlen, damit der normale Bürger sich wieder was leisten kann. Dann können wir auch von privater Altersvorsorge reden...... :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18831 am: 27. November 2012, 11:42:48 »
Ohne private Altersvorsorge wäre ich am Arsch, zumindest wenn ich sehe was mir der Rentenbescheid jedes Jahr sagen will. (Inflation usw.)
Dabei zahle ich bereits seit 18 Jahren in die Rentenkasse ein.

Ich seh zu, dass ich die nächten Jahre in Haus baue und versuche dieses bis zur Rente zu bezahlen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18832 am: 27. November 2012, 13:10:53 »
Die jetzige Gruppe der 15-40jährigen wird diejenige sein, die unter dem Systemwechsel dramatisch leiden muss. Was die Verantwortlichen der Politik dieser Gruppe zumuten ist verheerend:

1. Sie sollen das Rentensystem speisen und dabei den bisherigen Standard der Rentner absichern.
2. Sie sollen privat für ihre eigene Rente vorsorgen
3. Sie sollen die Kinder zeugen, die zukünftig in ein irgendwie geartetes System am laufen halten.
4. Sie sollen für die Schulden, die die ältere Generationen hinterlassen haben, aufkommen.
5. Sie sollen die Staatskosten decken, da große Unternehmen versuchern unter den Bedingungen der Globalisierung möglichst keine Steuern mehr zahlen zu müssen.
6. Sie sollen alle diejenigen über die Runde bringen, die es selbst nicht können (Kranke/Beeinträchtigte).
7. Sie sollen mit niedrigeren Gehältern auskommen - zumindest in der Relation - als die Generationen vorher, da es wichtiger ist Besitzstände zu sichern als gerechte Gesellschaftssyteme zu entwickeln.


Das kann man noch ewig so weiterführen. Aus meiner Sicht muss und wird es irgendwann Knallen.
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 13:50:05 von Enno00 »

Dude

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18833 am: 27. November 2012, 13:36:59 »
das nenne ich mal nachhaltige politik... :zustimm:


bin schon gespannt wie das scheitern ausschauen wird

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18834 am: 27. November 2012, 14:21:22 »
Vor allem sollte sich arbeiten wieder lohnen.

Man muss sich mal vorstellen, wenn man im Durchschnitt 2.500€ Brutte verdient, hat man weniger an Rente wie einer der garnicht arbeiten gegangen ist..... :stupid: :stupid: :stupid:

Sowas kann und darf einfach nicht passieren oder sein. Sowas geht garnicht..... :motz: :motz: :stupid: :stupid:

Ich frage mich wirklich was der Staat oder die Politiker sich dabei denken?

Die reden immer alle von privater Vorsorge, nur die Frage ist doch von was.


Ich sehe es jeden Tag bei mir im Beruf. Die meisten Leute können garnicht privat vorsorgen, da sie einfach nicht das Geld übrig haben um was zu sparen...... :ja: :ja: :ja:

Das kann nur bessere werden, wenn wieder ordentliche Löhne gezahlt werden und es sich lohnt zu arbeiten..... :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18835 am: 27. November 2012, 14:30:50 »
Vor allem sollte sich arbeiten wieder lohnen.

Man muss sich mal vorstellen, wenn man im Durchschnitt 2.500€ Brutte verdient, hat man weniger an Rente wie einer der garnicht arbeiten gegangen ist..... :stupid: :stupid: :stupid:

Sowas kann und darf einfach nicht passieren oder sein. Sowas geht garnicht..... :motz: :motz: :stupid: :stupid:

Ich frage mich wirklich was der Staat oder die Politiker sich dabei denken?

Die reden immer alle von privater Vorsorge, nur die Frage ist doch von was.


Ich sehe es jeden Tag bei mir im Beruf. Die meisten Leute können garnicht privat vorsorgen, da sie einfach nicht das Geld übrig haben um was zu sparen...... :ja: :ja: :ja:

Das kann nur bessere werden, wenn wieder ordentliche Löhne gezahlt werden und es sich lohnt zu arbeiten..... :ja:
Die erste deiner Behauptungen ist nicht korrekt zur Rente. Es mag sicherlich Einzelfälle geben aber so pauschal ist es keineswegs.

Und das die Leute weniger Lohn bekommen, ist zu einem gewissen Teil auch ihre Schuld. Lohnpolitik ist nicht Sache des Staates, sondern zwischen Arbeitgebern und den Vertretungen der Arbeitnehmer nach dem GG §9, den Gewerkschaften. Wenn sich Arbeitnehmer nicht in Gewerkschaften organisieren und ihre Forderungen durchsetzen, sind sie auch verantwortlich für ihre niedrigen Löhne. Sogar deutlich mehr als die Politik.  Wer da was ändern möchte, muss seinen eigenen Arsch hoch bekommen.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18836 am: 27. November 2012, 14:41:05 »
Das sehe ich was anders Enno. Ist es ok das es Menschen gibt die für 5€ oder sogar weniger arbeiten gehen müssen?

Sowas geht einfach nicht. Ich habe Kunden, die gehen mehr als 40 Stunden die Woche arbeiten und haben noch nicht einmal 100€ Netto. Sowas geht doch einfach nicht.

Dann bleibt man am bestem mim Arsch zu Hause und macht garnichts, da geht es einem dann besser meiner Ansicht nach.


Es kann einfach nicht sein das überall die Preise steigen, bei dem was der Mensch braucht und die Löhne bleiben auf dem gleichen niedrigen Stand wie sie die letzte Zeit waren..... :stupid: :stupid:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18837 am: 27. November 2012, 15:35:37 »
Das stimmt, wer was ändern möchte muss seinen eigenen Arsch hoch bekommen. Und genau das ist das Problem in Deutschland... seit Jahrhunderten schon  :peace: Ist bei uns sowas möglich wie in anderen Ländern? In den Nachrichten höre ich immer bloß von anderen Ländern, dass es zu Großdemos mit Übergriffen kam... bei uns? Naja höchstens mal Rechte und Linke, die sich ein wenig abreagieren :keks: Ich denke das hat die Wirtschaft, bzw. deren Bosse schon lange gemerkt und deswegen können sie auch machen was sie wollen... Politiker manipulieren ist da wohl noch das kleinste Übel :peace: Und Einzelkämpfer werden mundtot gemacht, wobei hier in Deutschland wohl zur Zeit die Betonung auf Mund, als auf Tod liegt... würde aber nicht ausschließen, das sich das mal drehen könnte... z. B. mit dem gläsernen Bürger und so.. wirds noch einfacher.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18838 am: 27. November 2012, 15:42:51 »
eine frage der zeit bis es hier auch knallen wird  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18839 am: 27. November 2012, 15:53:41 »
Das sehe ich was anders Enno. Ist es ok das es Menschen gibt die für 5€ oder sogar weniger arbeiten gehen müssen?

Sowas geht einfach nicht. Ich habe Kunden, die gehen mehr als 40 Stunden die Woche arbeiten und haben noch nicht einmal 100€ Netto. Sowas geht doch einfach nicht.

Dann bleibt man am bestem mim Arsch zu Hause und macht garnichts, da geht es einem dann besser meiner Ansicht nach.


Es kann einfach nicht sein das überall die Preise steigen, bei dem was der Mensch braucht und die Löhne bleiben auf dem gleichen niedrigen Stand wie sie die letzte Zeit waren..... :stupid: :stupid:

Natürlich ist es nicht OK. Nur warum unternehmen die Betroffenen nichts dagegen?

Ein gesetzlicher Mindestlohn würde die Situation etwas verbessern, aber um wirklich zu partizipieren muss man sich nun mal engagieren. Und das System mit dem Arsch zu Hause bleiben, geht doch auch nicht auf. Wenn ich vor nem Monat lese, dass da über 500.000 Sanktionn im letzten Jahr gegen Hartz4 Empfänger ausgesprochen wurden. Finde es im übrigen OK eine Nicht-Arbeitsbereitschaft zu sanktionieren, aber das wird ja scheinbar auch sehr deutlich getan.