Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2957754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.181
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18540 am: 21. Oktober 2012, 21:52:54 »
war der manager schon wieder ingame und hat seine aufstellung geändert???
laut vereinspage hat er mit max. stärke gespielt. demzufolge wäre es nur ein anzeigebug :gruebel:

der Keeper war gesperrt und daher hat ZTS Levice ohne Keeper gespielt und auch wenn die Einsätze 80% - 150% waren, ist es ohne Keeper schon echt zweifelhaft :verweis:

@Teufel

bei Dir hat es auch viel mit Frust zutun, wenn ich deine letzten Beiträge so lese :verweis: und hast dich ja gestern schon über deine Niederlage mächtig aufgeregt :schlaumeier:(was ich nicht ganz nachvollziehen kann)....was hast Du erwartet, einen klaren Sieg für Dich?

@Ohli: klar spielt da bei mir auch der Frust mit, aber wie würde es dir gehen, wenn du am ersten Zat auswärts gegen ein schwächeres Team 2:1 gewinnst.. dann wird resetet und bei der wiederholung verlierst du 3:0 trotz gleichem einsatz gleicher Taktik bei beiden Teams?? und das ganze obwohl das stärkeverhältnis noch auf meiner seite war..

gleicher Einsatz????? wenn ich das richtig gelesen habe, hat dein Gegner den Einsatz erhöht :schlaumeier: und sollen jetzt deiner Meinung nach immer die schwächeren Teams verlieren? Wie oft hast Du als schwächeres Team die starken Team geärgert? War doch in deiner Karriere schon oft der Fall, oder? Kann deinen Frust nach dem Sieg vor dem Reset über die Niederlage zwar teilweise verstehen, aber es ist und bleibt ein Spiel :schlaumeier:

@Hallies2000

derzeit wird alles genauer angeschaut wie vor dem Reset des 1. Spieltags, aber diesmal hat keiner einen Nachteil, eher einen Vorteil da kein Spieler verletzt ist :verweis: und es sind 2 ZAT gespielt und schon so eine Aufregung :nein: wartet doch erstmal einige Spieltag ab und dann kann man gucken ob sich was geändert hat :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 21:56:04 von Ohligser »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18541 am: 21. Oktober 2012, 21:55:41 »
@ Ohli:

Eigentlich hatte doch nach dem Start der Saison auch keiner einen Nachteil, oder:

Sperren nicht gezählt, Verletzungen nicht gezählt... O.k. - auch die anderen Statistiken - aber das war auch für alle gleich  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.181
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18542 am: 21. Oktober 2012, 21:56:54 »
@ Ohli:

Eigentlich hatte doch nach dem Start der Saison auch keiner einen Nachteil, oder:

Sperren nicht gezählt, Verletzungen nicht gezählt... O.k. - auch die anderen Statistiken - aber das war auch für alle gleich  :peace:

das ist leider falsch....verletzte Spieler haben Tore erzielt und hatten Torchancen und das war der Hauptgrund des Reset :verweis:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18543 am: 21. Oktober 2012, 21:58:55 »
Ist langsam gut hier...nix von dem ist förderlich.

Freut Euch doch einfach mal auf die neue Saison und das ihr vll. nen paar schöne Jugies bekommt im Laufe der Saison, Eure Spieler sich entwickeln, Ihr um Titel mitspielt, und und und....

 :bia:

WORD! :)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18544 am: 21. Oktober 2012, 22:02:37 »
@ Ohli:

...aber das war doch früher auch schon mal... :lach:

Ich meine doch nur: wenn man es deswegen erneut startet, braucht man sich über die (teilweise) heftigen Diskussionen nicht zu wundern. denn dann erwartet man, dass es (mit Bezug auf slater´s Ankündigung [Entschuldigung, habe vergessen wo]] ein bisschen realistischer wird...  :peace: :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.181
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18545 am: 21. Oktober 2012, 22:07:32 »
unter Slater war es nicht der Fall und ich werde einzelne Spiele nach dem 1. Spieltag nicht nach Aussagen wegen realistischen Ergebnissen bewerten, weil dafür müssen einige Spieltage gespielt sein um zu sehen wie es ist.....dazu gehören Überraschungen immer wieder dazu und wenn diese Wegfallen können wir KSM beenden...weil dann gewinnt immer das stärkere Team :verweis: und auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, am Ende stehen zu 95% die starken Teams oben und die schwachen unten(Überraschungen gibt es immer wieder) und auch international stehen die starken Vereine im Halb- oder Finale :verweis:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18546 am: 21. Oktober 2012, 22:08:40 »
unter Slater war es nicht der Fall und ich werde einzelne Spiele nach dem 1. Spieltag nicht nach Aussagen wegen realistischen Ergebnissen bewerten, weil dafür müssen einige Spieltage gespielt sein um zu sehen wie es ist.....dazu gehören Überraschungen immer wieder dazu und wenn diese Wegfallen können wir KSM beenden...weil dann gewinnt immer das stärkere Team :verweis: und auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, am Ende stehen zu 95% die starken Teams oben und die schwachen unten(Überraschungen gibt es immer wieder) und auch international stehen die starken Vereine im Halb- oder Finale :verweis:

 :zustimm:

Offline Angie

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 144
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18547 am: 21. Oktober 2012, 22:13:08 »
ich habe es zwar gerade gelesen das dieser verletzungsbug schon weitergeleitet wurde,
aber ich wollte nur mal bescheid sagen das bei mir und meinem gegner das selbe los war.
scheint also wieder mehr leute zu betreffen.
außerdem  sind beim ffs verletzungen auf beiden seiten wohl extrem überzogen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.181
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18548 am: 21. Oktober 2012, 22:16:42 »
ich habe es zwar gerade gelesen das dieser verletzungsbug schon weitergeleitet wurde,
aber ich wollte nur mal bescheid sagen das bei mir und meinem gegner das selbe los war.
scheint also wieder mehr leute zu betreffen.
außerdem  sind beim ffs verletzungen auf beiden seiten wohl extrem überzogen

in der Liga werden die Verletzungen angezeigt, aber im CC/EC/FSS nicht :verweis:

Zitat
ich denke das es was mit dem TS zutun hat wegen den Verletzungen, da wurde ohne CC/EC/FSS getestet und was es genau ist kann nur Slater sagen

Offline Angie

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 144
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18549 am: 21. Oktober 2012, 22:21:31 »
verstehe-
na soll mir recht sein-wer brauch schon verletzte im ffs  :)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18550 am: 21. Oktober 2012, 22:22:15 »
@ Ohli:

Ist schon richtig  :bia:

Aber - wie du schon schriebst - durch den Neustart vergleicht man halt sehr viel...

Man kann sicherlich sehr viel über Taktik machen, aber bei 6:4 Chancen für mich kann man (wie ich bereits schrieb) nicht unbedingt von einer schlechten Taktik sprechen... Und dann 0:2... :keks:

Man muss sehen, wodurch die unterschiedlichen Ergebnisse zustande kommen... Insoweit wären nähere Erläuterungen zu den versiebten Chancen ja nicht schlecht.. :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18551 am: 21. Oktober 2012, 22:46:42 »
wieso wurde die Ergebnisberechnung eigentlich nach soviel Jahren geändert ? Aus meiner Sicht war das doch bisher immer in Ordnung bei dem Chaos an Einheitsbrei  :gruebel:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18552 am: 22. Oktober 2012, 06:19:50 »
zur info:

der Neustart wurde nicht nur durchgeühfrt weil bei den verletzungen was schiefgegangen ist, sondern vorallem weil die taktishce auswertung vollkommen falsch gelaufen ist (alle vereine haben mit der standardtaktik gespielt, mit der im normallfall nicht mal die cpu-vereine spielen)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18553 am: 22. Oktober 2012, 06:21:39 »
wieso wurde die Ergebnisberechnung eigentlich nach soviel Jahren geändert ? Aus meiner Sicht war das doch bisher immer in Ordnung bei dem Chaos an Einheitsbrei  :gruebel:

die ergebnisberechnung wurde nciht verändert... es war nur notwendig das einlesen der taktik zu erweitern, das man während des spiels von taktik a auf taktik b umstellen kann (der teil kommt noch)
"nebbenbei wurde die ermittlung von gewürftelten verletzungen auf "berechnete" umgestellt"....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18554 am: 22. Oktober 2012, 06:47:52 »
 :zustimm:

Hört sich doch schonmal ganz gut an!
GREENHILL STARS

IamTheDj

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18555 am: 22. Oktober 2012, 09:14:46 »
Heute um 12 Uhr wird ein Top-Verein in einer der besten Liegen bei KSM vergeben.



Stärke: 1.132
Image: 85
Stadion: 140.378

Umfeld ist bestimmt auch schon so gut wie ausgebaut wenn nicht sogar schon vollkommen ausgebaut!!!
VEREIN IST BEREITS FIX FÜR DEN EC QUALIFIZIERT!!!!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 09:17:11 von IamTheDj »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18556 am: 22. Oktober 2012, 21:13:19 »
...und trotzdem habe ich da noch etwas zu hinterfragen:

Wie kann eine Mannschaft super Noten bekommen, die 6 Chancen zulässt und selbst nur 4 kreiert und deren Taktik somit eigentlich eher nicht aufgegangen ist!?

Wie wird über die Wahrscheinlichkeit der Verwertung dieser Chancen entschieden? Aus der Praxis: Als eine Chance sehe ich es doch an, wenn ein Versuch aufs Tor kommt? Und bei der Chancenverwertung müsste doch eigentlich die individuellen Stärke der Spieler in Betracht gezogen werden?!

Wie ich schon schrieb: wäre mal interessant, die Ursache der vergebenen Chancen zu lesen. Zum Beispiel: Torwart XY pariert mit einer glänzenden Fußabwehr, Stürmer A verstolpert aufgrund beginnender Wadenkrämpfe, Abwehrspieler Z grätscht Stürmer an Strafraumgrenze erfolgreich ab oder so. Geht in Richtung Texterweiterung, was in einem anderen Thread schon mal zu lesen war  :gruebel:

Wenn die individuelle Stärke der Spieler kein Faktor bei der Chancenverwertung sein sollte, ist es reine Würfelei - Tagesform, die der PC bestimmt... :gruebel:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 21:14:27 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18557 am: 23. Oktober 2012, 00:48:30 »
Reduzierte Trefferwahrscheinlichkeit bei niedrigem Einsatz ab Saison 28

Bei Bewerbsspielen (Liga, Pokal, CC/EC) wurde bei verminderten Einsatz (weniger als 100%)
die Treffer-Wahrscheinlichkeit deutlich reduziert.

2012-10-22 16:47:57 - slater107

tolle scheisse muss man das nachdem spieltag offiziel posten  :motz:

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18558 am: 23. Oktober 2012, 01:10:32 »
Du willst doch eh nicht aufsteigen, kommt dir also entgegen :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18559 am: 23. Oktober 2012, 08:44:00 »
Jammern ohne Not.

Die Einführung zu Saison 28 ist seit Anfang September bekannt  :peace:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=88370.msg2398494#msg2398494
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18560 am: 23. Oktober 2012, 12:37:08 »
Jammern ohne Not.

Die Einführung zu Saison 28 ist seit Anfang September bekannt  :peace:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=88370.msg2398494#msg2398494

ich bin nich 24 stundne on wie du also unterstell mir kein jammern  :winken:

solche ankündikungen müssen auch ingame gemacht werden ,war lange zeit nicht hie rim forum aktiv also laber mich nicht voll mit dein unnötigen gesülz  :keks:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18561 am: 23. Oktober 2012, 12:44:42 »
stimm dir zu...
hab ich dieses mal leider übersehen...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18562 am: 23. Oktober 2012, 12:49:05 »
stimm dir zu...
hab ich dieses mal leider übersehen...

danke kann passieren  :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18563 am: 23. Oktober 2012, 12:54:19 »
war a bissi im stress die letzte woche  :scherzkeks:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18564 am: 23. Oktober 2012, 13:13:17 »
so long  :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Mampfaxo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18565 am: 23. Oktober 2012, 18:58:35 »
Ich brauch echt mal was, wo ich meinen Stress loswerden kann.
Wenn wer eine effektive Methode kennt, welche ohne extrem viel Aufwand/Kosten getätigt werden kann:
--> PM an mich.

Kann mich ja selber kaum noch ertragen manchmal! :zzz:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18566 am: 23. Oktober 2012, 19:31:23 »
Habe nach den Vorfällen vom letzten Derby....wo ein 8 Jähriger von diesen Idioten verletzt worden ist....meine Zugehörigkeit...zum SK Rapid...auf Eis gelegt...so lange durch die Verein nicht mehr Sanktionen erfolgen....investiere ich keinen Cent mehr in Karten oder sonstiges vom SK Rapid....oder dem Österreichischen Vereinsfußball
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18567 am: 23. Oktober 2012, 19:33:49 »
@Mampfaxo
...fragen sie ihren Arzt oder Apotheker^^

Nee, Spass beiseite. Ein Besuch beim Arzt wäre schonmal ein Anfang.
Natürlich sollte der was taugen, und nicht nur an den gelben Zettel denken,
 :peace:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18568 am: 23. Oktober 2012, 20:13:11 »
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich finde es etwas verwunderlich, dass ich vier Punkte aus zwei Spielen geholt habe. Jeweils mit 50% gegen stärkere Gegner.

Offline deg1935

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18569 am: 23. Oktober 2012, 20:18:13 »
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich finde es etwas verwunderlich, dass ich vier Punkte aus zwei Spielen geholt habe. Jeweils mit 50% gegen stärkere Gegner.

Das "Probem" haben wohl mehrere :D
schon komisch
Manager von Club Français Paris

Zitat des Monats:
Zitat von: Lars Unnerstall
Wer noch ein Feuerzeug braucht, im Tor liegen genug