VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mach den TM nochmal auf, ich brauch noch nen MIT
Man wird alt, man wird vergesslich:was isn so der Durchschnitt an Werbeeinahmen zu Image?
Dank dir, Irli. Das passt also. Dann liegen bei Image 61 auch die ca. 8 Mios Einmalzahlung im grünen Bereich?
Tm ist wieder ohne sinn keiner gibt vernüftige jugend und wenn sind sie versprochen da muss ne lösung her
Das ist die aktuelle Situation Pirata.Würde nicht sagen, Tm ohne Sinn. Die Jungs überlegen sich nun 2 mal wen sie abgeben.Für Jungs über Stärke 48 und/oder 520 Skills brauchste meist kein Angebot abgeben.....Traurig aber ewahr, seitdem viele die Kader schon ne Saison vorher sondieren, wirds schwerer.Bin froh das ich so gut wie von ab bin.
Wenn zwei Spieler im Paket (1mal Leihe und 1mal Entschädigung) gehen, ists ja ok,ansonsten könnte ich mir so eine Art Verlosung vorstellen. Man bekommt eine Nummer zugeteilt,und hat nach dieser dementsprechend Vorkaufsrecht gegenüber der schlechteren Nummer.
War mein Vorschlag in der CantinaZitat von: Don Genova am 08. Oktober 2012, 22:17:57Wenn zwei Spieler im Paket (1mal Leihe und 1mal Entschädigung) gehen, ists ja ok,ansonsten könnte ich mir so eine Art Verlosung vorstellen. Man bekommt eine Nummer zugeteilt,und hat nach dieser dementsprechend Vorkaufsrecht gegenüber der schlechteren Nummer.
hab ca 200 mille auf den konto und kann nix damit anfangen