VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 14. Juli 2012, 23:32:50enn0, ich finde die klitschkos gar nicht so stark...wieso? die sind doch toll. also ich mag die
enn0, ich finde die klitschkos gar nicht so stark...
Sie sind das Maß der Dinge im Schwergewichtsboxen. Sicherlich ist der Stil wenig interessant.
Zitat von: anni1990 am 14. Juli 2012, 23:33:33Zitat von: MF am 14. Juli 2012, 23:32:50enn0, ich finde die klitschkos gar nicht so stark...wieso? die sind doch toll. also ich mag die ich mag die auch, aber enno trifft es hiermit ganz gut:Zitat von: Enno00 am 14. Juli 2012, 23:35:13Sie sind das Maß der Dinge im Schwergewichtsboxen. Sicherlich ist der Stil wenig interessant.
wie viele spieler darf man verleihen und leihen als PA Kunde
5.3 LeihspielerWenn ihr einen Spieler geliehen habt, dann könnt ihr das unter der Filterfunktion "geliehene Spieler" sehen. Unter "verliehene Spieler" sind alle Spieler aufgelistet, die von eurem Verein an einen anderen verliehen wurden. Die Restleihdauer und der Leihverein werden angezeigt. Nach Ablauf der Leihdauer wechselt der Spieler zu eigentlichen Verein zurück, dort bekommt er einen neuen Vertrag, der alte ist hinfällig. Die Dauer beträgt dabei 65 ZAT's und das Gehalt wird der neuen Stärke angepasst. Free darf max. 3 leihen, und 3 verleihen, PA darf max. 6 leihen, und 6 verleihen, gleichzeitig.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich glaub du verstehst mich nichtim taktik + menu kann ich jetzt alles einstellen bis auf pressing und einsatz... dafür muss ich ins taktik menudiese aufteilung taktik und taktik+ ist doch demnach sinnlos bzw. schlecht aufgeteilt
die taktik+ maske sind nur grundeinstellungen die man einmal macht und danach diese benutzt werden....je nachdem welche taktik ich auswähle - entsprechend wird mein set an "taktik+" einstellungen benutzt...es passt logisch zusammen daher ist es in der selbe maske und nciht wo anders...ich kann am taktik schirm einzelne settings für ein matsch ändern...habe aber beim nächsten matsch wieder die selben grundeinstellungen (vom taktik+ schirm)
Ich hab jetzt erfahren, dass es in der Ansicht "Verträge" so eine Spalte mit Quoten gibt und man ein gesamtes Wunschgehalt sehen kann.Wieso hab ich das nicht?
Keine Ahnung seit wann es ist (manchmal übersieht man ja was).Aber ich finde es gut, dassdie komplette Aufstellung mit einem Klick gelöscht werden kannbei Wechseln das Spiel in der Auswahl bestehen bleibt
Zitat von: Irlisson am 22. Juli 2012, 16:02:15Keine Ahnung seit wann es ist (manchmal übersieht man ja was).Aber ich finde es gut, dassdie komplette Aufstellung mit einem Klick gelöscht werden kannbei Wechseln das Spiel in der Auswahl bestehen bleibtwas meinst du mit punkt 2?
Zitat von: slater107 am 22. Juli 2012, 19:59:35Zitat von: Irlisson am 22. Juli 2012, 16:02:15Keine Ahnung seit wann es ist (manchmal übersieht man ja was).Aber ich finde es gut, dassdie komplette Aufstellung mit einem Klick gelöscht werden kannbei Wechseln das Spiel in der Auswahl bestehen bleibtwas meinst du mit punkt 2?So wie es bisher war:Ich stelle ein:Minuten, Spielart, Auswechsler, Einwechslerjetzt:wenn ich den ersten Spieler für FSS eingestellt habe,steht oben in der Maske:46, FSS ---, ---