VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 03. Juli 2012, 14:43:18 ToDo-R-111 Technische Rahmenbedingungen für Kauf/Rückkaufdeals Waaas? Warum denn das? Das gibts gar nicht soo oft, das machen doch nur 2-3 Manager! Nee schon nen paar mehr, aber nicht alle sind so zuverlässig wie Du...siehe SodaP, der zwei meiner Jugendspieler, darunter meinen besten, einfach so verkommen lässt
ToDo-R-111 Technische Rahmenbedingungen für Kauf/Rückkaufdeals Waaas? Warum denn das? Das gibts gar nicht soo oft, das machen doch nur 2-3 Manager!
Infos zu Änderungen
Zitat von: Hub am 06. Juli 2012, 02:17:03Zitat von: Hermi am 03. Juli 2012, 14:43:18 ToDo-R-111 Technische Rahmenbedingungen für Kauf/Rückkaufdeals Waaas? Warum denn das? Das gibts gar nicht soo oft, das machen doch nur 2-3 Manager! Nee schon nen paar mehr, aber nicht alle sind so zuverlässig wie Du...siehe SodaP, der zwei meiner Jugendspieler, darunter meinen besten, einfach so verkommen lässt man muesste bei leihe midesteinsatzzeiten vereinbaren koennen.und sollten diese nicht eingehalten werden, muesste der verein strafe zahlen.
Ein User der inaktiv aus New Zealand meckert (ohne Rücksprach mit dem mentor seines Vertrauens zu halten) und ein Langzeituser, der durch Inaktivität die Änderungen aus vor 2-3 Saisons nicht mitbekam ... wozu kündet Slater denn alles an und diskutiert vieles vorher mit uns?
nee hängt wohl mehr mit den stürmer und torwart zusammen... also die stärken und skills von denen... hab ich zumindest gehört
Eigentlich sehr schade, dass für 128 User nach einer harten Saison und der Qualifikation für den EC nach zwei Spielen schon alles vorbei ist...
Pirata the $pecial one 22:03:20 Meldet ein Thema einem Moderator.
Zitat von: Enno00 am 12. Juli 2012, 21:39:02Eigentlich sehr schade, dass für 128 User nach einer harten Saison und der Qualifikation für den EC nach zwei Spielen schon alles vorbei ist...hat`s dich erwischt?
wer schaut heute wo Haye gegen Chisora?
Zitat von: Enno00 am 14. Juli 2012, 21:50:03wer schaut heute wo Haye gegen Chisora?@home und am stream suchen, sky verlangt 25 Euro ...
Zitat von: socceria am 14. Juli 2012, 22:34:12Zitat von: Enno00 am 14. Juli 2012, 21:50:03wer schaut heute wo Haye gegen Chisora?@home und am stream suchen, sky verlangt 25 Euro ... Wahnsinn. Das sind Preise