VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Slater spielt rum
sollte wieder alles gehne (denke ich)
... naja kann ohne die tabelle nicht klappen...sekunde...jetzt?
Einstellungen für den SupercupAuswechslungen wie im PokalEintrittspreise müssen nicht eingestellt werdenEintritt wird geteilt(für jeden: 4.875.000 KSM$)Spiel ist auf neutralem Boden d.h. volles Haus und kein HeimvorteilPrämie gibt es keine--------------------------------------------------------------------------Einstellungen fürs PokalfinaleEintrittspreise müssen nicht eingestellt werdenEintritt wird geteilt(für jeden: 5.625.000 KSM$)Spiel ist auf neutralem Boden d.h. volles Haus und kein HeimvorteilPrämie für den Pokalsieger beträgt 10.000.000 KSM$--------------------------------------------------------------------------Einstellungen fürs EC FinaleEintrittspreise müssen nicht eingestellt werdenEintritt wird geteilt(für jeden: 6.562.500 KSM$)Spiel ist auf neutralem Boden d.h. volles Haus und kein HeimvorteilPrämie für den EC Sieger beträgt 30.000.000 KSM$--------------------------------------------------------------------------Einstellungen fürs CC FinaleEintrittspreise müssen nicht eingestellt werdenEintritt wird geteilt(für jeden: 7.500.000 KSM$)Spiel ist auf neutralem Boden d.h. volles Haus und kein HeimvorteilPrämie für den EC Sieger beträgt 50.000.000 KSM$
Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen PA-ZATs gegen Spielernamen... aber ich belese mich nochmal ^^
Kann mkir das jemand erklären. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=152117erst Stärke 47 mit 16 und dann mit 17 Jahre Stärke 40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist das für eine Entwicklung?????????????????
schreib mir ne mail...Mit id des spielers und ich sag dir den preis...
Wie wärs mit:- Pelenaldo- Beckencryff- Marazidane- Plattinidona- Völlerklinsma