VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles...meine spieler sind nicht gealtert...(auf und abwertungen hab ich auch keine ... aber mal abgesehen davon)
Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 22:09:56nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles...meine spieler sind nicht gealtert...(auf und abwertungen hab ich auch keine ... aber mal abgesehen davon)wiederhol die EWS ruhig
Zitat von: Uli am 10. Juni 2012, 22:19:49Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 22:09:56nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles...meine spieler sind nicht gealtert...(auf und abwertungen hab ich auch keine ... aber mal abgesehen davon)wiederhol die EWS ruhig gibt keinen Grund für, alles läuft nach Plan
Das einzige was noch nit passt, sind die skills bei einer Abwertung.Von Silber auf Bronze aber skills von Silber noch, sprich 85,00
Keine einzige Aufwertung!!!!!!
ja!aber der Keeper und mein gavin warten jetzt schon seit 4 Jahren!!!
Zitat von: james am 10. Juni 2012, 22:33:31ja!aber der Keeper und mein gavin warten jetzt schon seit 4 Jahren!!! das kenne ich bei dem:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=18913und ist immer noch Silber, aber gebe die Hoffnung nicht auf, weil letzte Saison ist ein Spieler nach 5 Jahren mit 32 Jahren auf Gold hochgegangen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
alles grün!wie wars bei dir?
achja, der login geht trotzdem erst um 06:00 auf oder?
login geht auf sobald ich aus den federn bin (frühesten 06:00 - spätesten 07:00)kann a bissi später werden als die üblichen 06:00... da ich heute schon etwas fertig bin...