VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Uli am 10. Juni 2012, 21:50:19auch ich weiß dass bei mir eh wieder nix passiertdafür war die aufm testserver viel zu gut schau noch mal am testserver... :o)du wirst die auf dem echt lieben
auch ich weiß dass bei mir eh wieder nix passiertdafür war die aufm testserver viel zu gut
Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 21:55:11Zitat von: Uli am 10. Juni 2012, 21:50:19auch ich weiß dass bei mir eh wieder nix passiertdafür war die aufm testserver viel zu gut schau noch mal am testserver... :o)du wirst die auf dem echt liebenja genau das mein ich ja wenn die aufm testserver so super ist, passiert aufm echt meistens nix nicht bös gemeint
kann man die Ergebnisse schon sehen?(über Kaderlink im Forum)Wenn ja, ist bei mir nix passiert..
seit wann sieht man eig die EWS wieder bei der vereinsansicht....war doch nicht so sonst?!
nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles...
Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 22:09:56nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles... WIe meinst das?Ich... Das wäre bitter!
oha...hier rutschen gerade einige Herzen in die Hose glaub ich^^ PS: Ich seh noch nix bei mir
nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles...meine spieler sind nicht gealtert...(auf und abwertungen hab ich auch keine ... aber mal abgesehen davon)
Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 22:09:56nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles...meine spieler sind nicht gealtert...(auf und abwertungen hab ich auch keine ... aber mal abgesehen davon)oder altern die erst später... pff.. heute kein guter tag...
Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 22:14:26Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 22:09:56nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles...meine spieler sind nicht gealtert...(auf und abwertungen hab ich auch keine ... aber mal abgesehen davon)oder altern die erst später... pff.. heute kein guter tag...kommt das nicht immer erst später und alles nach und nach und kann sein das noch nicht alle durch sind? mein sind nun angepasst
Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 22:14:26Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 22:09:56nihct zu früh freuen bitte.... gibt troubles...meine spieler sind nicht gealtert...(auf und abwertungen hab ich auch keine ... aber mal abgesehen davon)oder altern die erst später... pff.. heute kein guter tag...alles gut...sehr schwarzer tag heute.(für mcih)..für ksm zumindest wieder auf plan