VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
F1 istheute,,,.... ggggg
ca 30 minuten- 45 minuten wenns gut laeuft...
sicherung von echt....am test einspielen....kontrolle....21 scripte...inkl kontrolle...sicherung von echt (nach ews)einspielen der aenderungen der fuenf jahreswertungkontolle...usw...ca 30 minuten- 45 minuten wenns gut laeuft...
bin auch nur am zappen...
Taylor wird überragend gewinnen, daher nun also Fussi
Heute ist ja furchtbar. Erst Tennis dann Fussball, schnell mal den Start beim Formel 1 angeschaut, jetzt schon wieder Fussball.Und was mach ich Idiot, schalt kurz auf Sport 1 und seh dass Dart kommt. Ist doch zum Heulen. Fühl mich gestresst, weil ichnicht mehr weiß, was ich anschauen soll.
spannnnunngggg, und endlich mal wieder ews gefiebere.
Zitat von: El Olli am 10. Juni 2012, 21:27:50spannnnunngggg, und endlich mal wieder ews gefiebere. und nun kann es aber auch losgehen ist gerade Pause bei IRE - CRO
kleiner zwischenstand...sicherung wie gewünscht während der F1 angefangen... hab natürlcih gleich mal den testservergesichert... das ganze von vorne
Zitat von: Ohligser am 10. Juni 2012, 21:36:07Zitat von: El Olli am 10. Juni 2012, 21:27:50spannnnunngggg, und endlich mal wieder ews gefiebere. und nun kann es aber auch losgehen ist gerade Pause bei IRE - CRO Zitat von: slater107 am 10. Juni 2012, 20:41:40sicherung von echt....am test einspielen....kontrolle....21 scripte...inkl kontrolle...sicherung von echt (nach ews)einspielen der aenderungen der fuenf jahreswertungkontolle...usw...ca 30 minuten- 45 minuten wenns gut laeuft...
auch ich weiß dass bei mir eh wieder nix passiertdafür war die aufm testserver viel zu gut