VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
:bindafür: Verein ruinieren oder falsches managen soll ja nicht belohnt werden.
Das ist keine Anspielung auf dich direkt. Kann ja aber nicht sein, dass ein Manager schlecht wirtschaftet, und dafürauch noch Managerpunkte bekommt. Gibt ihm dann ja auch noch den Vorteil gegenüber anderen, wenn ein andererVerein zu vergeben ist, um den sich eventuell mehrere bewerben.
Kann mal einer ne neue Platte auflegen? Nach den vielen Jahren wird sie nun mittlerweile langweilig
Ok ich lenk mal kurz vom Thema ab Ich weiß gehört nicht hier her, aber bei sovielen Profis geht das am schnellsten. Die Wechselsperren der Spieler werden mit dem Saisonübergang nicht gelöscht oder?
Zitat von: stripteas am 06. Juni 2012, 12:58:53Ok ich lenk mal kurz vom Thema ab Ich weiß gehört nicht hier her, aber bei sovielen Profis geht das am schnellsten. Die Wechselsperren der Spieler werden mit dem Saisonübergang nicht gelöscht oder?nein die der Spieler bleiben weiterhin bestehen
er ist ösi, vergib ihm ^^
Zitat von: El Olli am 09. Juni 2012, 12:39:04er ist ösi, vergib ihm ^^na da halt ich als 'Ösi' aber mal schnell mit dem DEUTSCHEN 'Mode(un)wort' einzigste dagegen also wie war das noch mit dem Glashaus? (nicht auf dich bezogen Olli, aber einzigste hab ich bisher nur von Deutschen gehört/gelesen )
als Software entwickler bzw Verantwortlicher von Softwareprojekten sollte ich nach 20 Jahren mittlerweile wissen wie man das schreibt..könnt mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern das schon mal so geschrieben zu haben...naja.. a bisi macht mich wohl das spiel
also ich find man verstehts gut
So, und nun diskutieren wir die semantischen Unterschiede zwischen Clipsers und slaters Beitrag...