VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sowohl pa-user als auch free user sind zuletzt leicht gestiegen....Bei den pas war der zuwachs minimal(aber doch fuer mich angenehm zu sehen, vorallem nach dem sommer - herbst loch) ...koennte aber wesentlich mehr sein... (aktuell unter dem stand bei der uebernahme )free user ist immer relativ....das herbst loch ist zwar ausgeglichen....aber wer weis wie lange die free user bleiben...der stand ist hier knapp ueber dem uebernahmestandaktuell bin ich aber entspannter als vor 3-5 monaten....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
sieht das jeder?http://www.ksm-forum.de/index.php?board=104.0
Dies bedeutet AUSVERKAUFTfürs Gesamtimage der partie
Aber keinen Abwehrspieler
war nicht mal im gespräch leihspieler zurück holen zu können.hab wieder mal nen spacken vertraut
Dann bolz du mal nicht zuviel
GEHT ES VORAN MIT KSM? Ich sehe dutzende neue User, welche sich alle so vor 1-3ZATs angemeldet haben und KEINE NMR sammeln?!
Zitat von: Irli am 28. März 2012, 19:27:07 GEHT ES VORAN MIT KSM? Ich sehe dutzende neue User, welche sich alle so vor 1-3ZATs angemeldet haben und KEINE NMR sammeln?! Jo, hab ich auch schon gesehen, aber ob das nicht DM´s sind?
Ich habe ich estland einige neue, aber dass sind dann Namen mit Zahlenkomnination, denen traue ich nicht Antwort kam auch noch keine.