VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@slater: Wenn sich der urlauber einloggt ... beendet dies in den Ingame-Zugang der UV?Wenn nicht ... kann bei einer UV nur die UV zum UV-KLub springen? Oder der Urlauber auch in den Klub seiner UV?
also ich habs mal ausprobiert. Die UV wird nicht beendet wenn man sich einloggt und zum Verein des Vertreters kommt man natürlich nicht.
EntwicklungZat Verein Alter Stärke Skills Wert Gehaltwow!! hab´es erst jetzt mitbekommen - das ist wirklich mal ein hammer!!danke slater.....
Zitat von: Mikkali am 10. März 2012, 09:27:23EntwicklungZat Verein Alter Stärke Skills Wert Gehaltwow!! hab´es erst jetzt mitbekommen - das ist wirklich mal ein hammer!!danke slater..... Ja mir fehlt leide rnach wie vor bei der Entwicklung noch das Talent.
Slater hatte dazu gesagt, dass UV weiterläuft, aber eine Sperre drin ist, dass der urlauber nicht in den anderen Klub springen kann.So hatte ich es verstanden
Zitat von: 0815-Mulle am 13. März 2012, 09:49:36Slater hatte dazu gesagt, dass UV weiterläuft, aber eine Sperre drin ist, dass der urlauber nicht in den anderen Klub springen kann.So hatte ich es verstanden genau sollte es sein...
Ich hab mal in Italien eine Umfrage zur Amateurmannschaft mit meinem Vorschlag gestartet.Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mit abstimmen. http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=86702.msg2343060#msg2343060
Finde ich gut - 8 (42.1%)Gefällt mir gar nicht - 2 (10.5%)Die Ansätze sind gut - 9 (47.4%)
verbesserungswürdig = die ansätze sind gut immer erst bissl nachdenken...