VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gruppe 7 ist ja so ein scherz
wird aber von Gruppe 8 getoppt
zuspät gefragt.... hab die erste auslosung gerade entsorgt... aber ich würde mir auch eine neuauslosung wünschen...
ps: spielerentwicklung sollte jetzt ischtbar sein im spielerprofile...
Hab ich gerade bemerkt. Feine Sache, nur ist das Kästchen manchmal versetzt, was mich aber nicht stört.
Zitat von: Don Genova am 04. März 2012, 21:56:12Hab ich gerade bemerkt. Feine Sache, nur ist das Kästchen manchmal versetzt, was mich aber nicht stört. bitte screenshoot...
echter Test
nehme an iternetexplorer...schau ich mir morgen an...
Team-Entwicklung: Wenn ich von [Entwicklung] zurück auf [Kader] geh, bleibt der Entwicklungs-Frame obendrin stehen
Zitat von: guertler1 am 04. März 2012, 12:38:24Wer bearbeitet eigentlich die Trainingslager Daten auf ksm wiki?Ich hab diese Saison vor, noch das eine oder andere Trainingslager auszuprobieren und würde gerne meine Daten weiter geben, damit diese im ksm wiki aktualisiert werden können.Gruss Hattest du mich dies nicht schon letzte Saison bei den newbies gefragt?
Wer bearbeitet eigentlich die Trainingslager Daten auf ksm wiki?Ich hab diese Saison vor, noch das eine oder andere Trainingslager auszuprobieren und würde gerne meine Daten weiter geben, damit diese im ksm wiki aktualisiert werden können.Gruss
Zitat von: Chagal am 04. März 2012, 22:46:01Team-Entwicklung: Wenn ich von [Entwicklung] zurück auf [Kader] geh, bleibt der Entwicklungs-Frame obendrin stehenbleibt bei mir auch auf jeder Seite, mit Firefox, nachdem man einmal auf Entwicklung beim Spieler war
Ist die Formel für die Anzahl von max. möglichen Amateurspielern (bei nicht-PA) diegleiche wie die bei max. möglichen Jugendspielern?Hier steht nämlich max 5, aber das kann nich stimmen oder?http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79391.msg2227295#msg2227295