Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3169849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17400 am: 28. Februar 2012, 12:20:07 »
Da stellt man nur mal ne kleine Frage und dann ist hier gleich wieder so was los. :gruebel:

war ich nicht schuld indem ich die theorie gemacht habe mit den zusätzlichen spielern ...  :grinsevil:
(komm mit dem lesen nimmer mit)


Schuld bist du sowiseo immer :rofl:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17401 am: 28. Februar 2012, 12:20:30 »
find ja lustgi das wir hier dürber diskutieren was vor über einem jahr als eine meiner ersten änderunge gemacht wurde...  :bia:
Genau DESWEGEN finde ich es so lustig! :bia: :grinsevil:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17402 am: 28. Februar 2012, 12:20:59 »
Da stellt man nur mal ne kleine Frage und dann ist hier gleich wieder so was los. :gruebel:

tja liegt nicht an mir  :lach:


Genau das ist ja das Problem. Du merkst garnicht das du hier das Problem bist.... :ja: :lach:

LANTI für den recall haste schon 3 x ja gekriegt aber für die motto show musste schon etwas üben  :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17403 am: 28. Februar 2012, 12:24:13 »
Da stellt man nur mal ne kleine Frage und dann ist hier gleich wieder so was los. :gruebel:

tja liegt nicht an mir  :lach:


Genau das ist ja das Problem. Du merkst garnicht das du hier das Problem bist.... :ja: :lach:

LANTI für den recall haste schon 3 x ja gekriegt aber für die motto show musste schon etwas üben  :lach:


Die Show passt genau zu dir Pirata.... :ja:

Du hast genauso viel Niveau wie die Sendung. Kannst dich nie vernüftig mit einem Unterhalten... :zustimm:

Dafür mein Respekt.... :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17404 am: 28. Februar 2012, 12:29:07 »
Da stellt man nur mal ne kleine Frage und dann ist hier gleich wieder so was los. :gruebel:

tja liegt nicht an mir  :lach:


Genau das ist ja das Problem. Du merkst garnicht das du hier das Problem bist.... :ja: :lach:

LANTI für den recall haste schon 3 x ja gekriegt aber für die motto show musste schon etwas üben  :lach:


Die Show passt genau zu dir Pirata.... :ja:

Du hast genauso viel Niveau wie die Sendung. Kannst dich nie vernüftig mit einem Unterhalten... :zustimm:

Dafür mein Respekt.... :lach:

 

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17405 am: 28. Februar 2012, 12:31:33 »
Und welcher von den zweien bist du? Menderes....... :lach: :lach: :rofl:

Ihr beide könnt euch die Hand geben, das würde passen.... ;)
« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 12:32:08 von Lanti »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17406 am: 28. Februar 2012, 12:33:02 »
Lanti jetzt wirst du aber wieder stichelnd persönlich.
lass das mal sein...

ist genauso unangemessen

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17407 am: 28. Februar 2012, 12:33:13 »
Und welcher von den zweien bist du? Menderes....... :lach: :lach: :rofl:

Ihr beide könnt euch die Hand geben, das würde passen.... ;)

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17408 am: 28. Februar 2012, 12:34:36 »
Stef, du hast ja recht. aber eine andere Sprache wie diese versteht er nicht.... :nein:

Er merkt ja nicht wer oder was das Probme ist. Das ist leider so. Vor allem nicht erst seit kurzem.... :ja: :verweis:

Es ist doch immer wieder das gleiche mit ihm. Genau das ist es was einen so ärgert.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17409 am: 28. Februar 2012, 12:39:26 »
Stef, du hast ja recht. aber eine andere Sprache wie diese versteht er nicht.... :nein:

Er merkt ja nicht wer oder was das Probme ist. Das ist leider so. Vor allem nicht erst seit kurzem.... :ja: :verweis:

Es ist doch immer wieder das gleiche mit ihm. Genau das ist es was einen so ärgert.

jetz mal im ernst meint ihr wirklich einer von euch hier im forum kann mir vorschreiben was ich zutun oder zusagen habe  :gruebel:

Was los passt euch das thema nicht ? ich habe versucht normal zudiskutieren aber ihr springt ja sofort hoch zudecke  :lach:
Wieso gab es keine abstimmung ? im forum und ingame ? Wieso sollten es keine gold jugis geben ,nur weil einige neid auf andere Manager hatten ?
was kommt als nächstes neid auf titel  :gruebel:

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17410 am: 28. Februar 2012, 12:40:22 »
Soweit ich weiß wurden die Goldjugis abgeschafft, um Überspieler zu verhindern! :peace:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17411 am: 28. Februar 2012, 12:43:49 »
Stef, du hast ja recht. aber eine andere Sprache wie diese versteht er nicht.... :nein:

Er merkt ja nicht wer oder was das Probme ist. Das ist leider so. Vor allem nicht erst seit kurzem.... :ja: :verweis:

Es ist doch immer wieder das gleiche mit ihm. Genau das ist es was einen so ärgert.

jetz mal im ernst meint ihr wirklich einer von euch hier im forum kann mir vorschreiben was ich zutun oder zusagen habe  :gruebel:

Was los passt euch das thema nicht ? ich habe versucht normal zudiskutieren aber ihr springt ja sofort hoch zudecke  :lach:
Wieso gab es keine abstimmung ? im forum und ingame ? Wieso sollten es keine gold jugis geben ,nur weil einige neid auf andere Manager hatten ?
was kommt als nächstes neid auf titel  :gruebel:


Warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?
Ich erwarte darauf jetzt keine Antwort von dir.... :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17412 am: 28. Februar 2012, 12:44:32 »
Soweit ich weiß wurden die Goldjugis abgeschafft, um Überspieler zu verhindern! :peace:

achso und deswegen wundern sich dann einige das keiner spieler abgibt ,der tm ist schrott ,langweilig .

ich weiss noch früher habe ich stunden vor den tm gesessen ,teilweise mehrmals am tag habe ich drauf geschaut und es war einfach nur bombe  :zustimm:

jetz schaue ich saisonanfang und saisonende ,toll  :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17413 am: 28. Februar 2012, 12:46:17 »
kann mal einer lanti sagen er soll mal aufhören mit sein sticheln,er nervt mich tierisch langsam

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17414 am: 28. Februar 2012, 12:46:42 »
Soweit ich weiß wurden die Goldjugis abgeschafft, um Überspieler zu verhindern! :peace:

achso und deswegen wundern sich dann einige das keiner spieler abgibt ,der tm ist schrott ,langweilig .

ich weiss noch früher habe ich stunden vor den tm gesessen ,teilweise mehrmals am tag habe ich drauf geschaut und es war einfach nur bombe  :zustimm:

jetz schaue ich saisonanfang und saisonende ,toll  :zustimm:
Ja der TM könnte tatsächlich etwas Bewegung gebrauchen.
Aber alleine der extreme MW-Schwund verleitet nicht gerade seine Spieler zu verkaufen.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17415 am: 28. Februar 2012, 12:48:17 »
Soweit ich weiß wurden die Goldjugis abgeschafft, um Überspieler zu verhindern! :peace:

achso und deswegen wundern sich dann einige das keiner spieler abgibt ,der tm ist schrott ,langweilig .

ich weiss noch früher habe ich stunden vor den tm gesessen ,teilweise mehrmals am tag habe ich drauf geschaut und es war einfach nur bombe  :zustimm:

jetz schaue ich saisonanfang und saisonende ,toll  :zustimm:
Ja der TM könnte tatsächlich etwas Bewegung gebrauchen.
Aber alleine der extreme MW-Schwund verleitet nicht gerade seine Spieler zu verkaufen.

ja normal das kommt ja noch hinzu + die haben auch neuverträge geboten und moral verlust inkauf genommen und behalten diese spieler auch .würde doch jeder so machen  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17416 am: 28. Februar 2012, 12:49:00 »
Stimmt schon. Der TM ist total tot. Wenn man einen vernünftigen Spieler haben möchte, muss man diverse Manager anschreiben, was auch nicht unbegrenzt möglich ist.  :nein: Ist echt eine Farce geworden der TM. Irgendwie vermiss ich die alten Zeiten :) Aber nicht alles ist schlechter als früher, muss man auch mal zugeben dürfen.  :ja:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17417 am: 28. Februar 2012, 12:49:15 »
kann mal einer lanti sagen er soll mal aufhören mit sein sticheln,er nervt mich tierisch langsam


achso und du stichelst nicht?


ich habe dich lediglich gefragt warum du dich angesprochen fühlst. Aber weder gestern noch heute kannst du mir eine Antwort darauf geben..... :ja:

ich frage mich natürlich warum.... :ja:
Aber denken kann ich mir das schon... :ja: :ja:


ich habe fertig.... :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17418 am: 28. Februar 2012, 12:50:26 »
ich wäre für eine reaktivierung des spielerfriedhoffs

1x die woche für 48 stunden geöffent und spieler wechselt zum meist bietenden  :zustimm:

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17419 am: 28. Februar 2012, 12:51:38 »
ich wäre für eine reaktivierung des spielerfriedhoffs

1x die woche für 48 stunden geöffent und spieler wechselt zum meist bietenden  :zustimm:
Würde Geld aus dem Spiel nehmen! :ja:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17420 am: 28. Februar 2012, 12:52:28 »
 Aber nicht alles ist schlechter als früher, muss man auch mal zugeben dürfen.  :ja:

klar ist es besser geworden keine frage aber am tm muss was gemacht werden  :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17421 am: 28. Februar 2012, 12:53:30 »
ich wäre für eine reaktivierung des spielerfriedhoffs

1x die woche für 48 stunden geöffent und spieler wechselt zum meist bietenden  :zustimm:
Würde Geld aus dem Spiel nehmen! :ja:

genau so siehts aus und man freut sich wieder auf den tm  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17422 am: 28. Februar 2012, 12:53:47 »
ich wäre für eine reaktivierung des spielerfriedhoffs

1x die woche für 48 stunden geöffent und spieler wechselt zum meist bietenden  :zustimm:
Würde Geld aus dem Spiel nehmen! :ja:

Jo finde ich auch eine gute Idee  :ja:

@ pirata: Das ist mit Sicherheit so. Vielleicht ist es einfach nur eine Momentaufnahme. Wenn sich die MW und die Spielergeneration wieder steigert, wird vielleicht wieder mehr auf dem MW gemacht.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17423 am: 28. Februar 2012, 12:54:25 »
Was würde eine soclhe Forderung bedeuten, wenn sie umgesetzt wird?

Wie viele Spieler in welchem Qualitätssegment würden da kommen? Ich kann sowas nicht einschätzen, würde aber gerne die Parameter kennen, um es besser beurteilen zu können.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17424 am: 28. Februar 2012, 12:55:15 »
so ist das halt...Angebot und Nachfrage..gibt es keine Spieler, kannst du keine kaufen und mußt halt andere Wege gehen.
Talente integrieren und fördern, Abstriche beim gesuchten Spielerprofil machen, kurz gesagt einfach mal langfristiger Planen.
Man kann auch silberne Jugis fördern und im eigenen Verein in starken Liegen aufbauen. Man muss es nur wollen.

Ausserdem werden allein durch die größeren Jugendspielerinternate viel mehr Spieler ins System gespült.
Nur wenn alle kaufen und keiner ausbilden will, kommt es halt zur Verknappung.

Der Grund für das wegfallen der Goldjugis war doch nicht der Neid allein. Generell sollten Nachwuchspieler nicht über ein gewissen Maß
an Stärke hinaus gehen. Und fragen muss Slater sowieso niemanden. Er kann es machen, wenn er es für richtig hält und sich auf Basis
der dadurch entstandenen Diskussion ein Bild machen und seine Entscheidung treffen.

Wie bei nahezu allen grundlegenen Punkten im Leben kannst du als freier User auch hier wählen, ob du mit den änderungen leben kannst oder nicht.
Nur eben dann sich hinzustellen und alles schlecht zu reden eben nicht. Das ist gewissermassen respektlos .

Spieler sind halt nicht mehr so leicht und schnell pushbar. Der Sprung zur 80er Stärke ist ein längerer als früher.
Dierser Punkt läßt einen die Verknappung noch verstärkter warnehmen.

das öffnen des Spielfriedhofes würde den Spieler nur noch mehr zur Ware machen, als er bereits jetzt schon ist.
Dann bitteschön auch den SV abschaffen, sprich Vertragsauflösung mit 0 Ablöse einführen, sonst wird das ganze managen
und der vertrag als Bindemittel zur Farce
« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 12:58:01 von Stefanlaäînen »

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17425 am: 28. Februar 2012, 12:58:50 »
wenn irgendwer eine kreative idee hat wie der tm belebt werden kann ... nur her damit...
ps: es gibt am friedhof 3 25jährige mis stärke 80+
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17426 am: 28. Februar 2012, 13:00:50 »

Nur eben dann sich hinzustellen und alles schlecht zu reden eben nicht. Das ist gewissermassen respektlos .
 


für mich nicht gerecht gegenüber ein neueinsteiger ,die alten hasen hatten die chance ein goldie zukriegen und die neuen haben pech gehabt weil sie neu sind ,das ist für mich respektlos  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17427 am: 28. Februar 2012, 13:00:50 »
wenn irgendwer eine kreative idee hat wie der tm belebt werden kann ... nur her damit...
ps: es gibt am friedhof 3 25jährige mis stärke 80+
Verfünffache die MW und ich stell gleich mein komplettes Team rauf :mrgreen:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 13:03:01 von Enno00 »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17428 am: 28. Februar 2012, 13:03:17 »
wenn irgendwer eine kreative idee hat wie der tm belebt werden kann ... nur her damit...
ps: es gibt am friedhof 3 25jährige mis stärke 80+

ich habe weiter oben geschrieben ;
reaktievierung des spielerfriedhoffs und 1x die woche den  für 48 stunden geöffent lassen ,spieler wechselt dann zum höchstbietenden ( wenn es mehrere sind entscheiden die würfel halt)  :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17429 am: 28. Februar 2012, 13:03:23 »
die preise sind stabil. bis leicht wachsen(0,25% in den letzten 2 tagen)...
(ausgenommen die silberlinge die zuletzt ca 2 % rückgang hatten)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016