VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
genau... und da bronze danach das schlechteste ist kann man das ja auch entfernen...und in spätestens einem jahr kommt dann der punkt wo man sagt: wozu gibt es überhaupt silber? ich kann mir wohl vorstellen das mit scouts die schwarzfüsse wegfallen (beim jeweiligen verein)aber mehr ist unrealistisch....
Wenn du die scouts richtig schickst...
Jedem Jeck sing Pappnas Kumm los mer fiere...
wenn drei Scouts angeheuert worden sind, können Taktiken aller fremden Spiele angesehen werden
Was willst du da genau erklärt haben?
spielen wir jetz also mit offenen karten jetz ,ohne sinn früher wurden beiträge über taktiken gelöscht im forum
Zitat von: Pirata the $pecial one am 20. Februar 2012, 10:07:44spielen wir jetz also mit offenen karten jetz ,ohne sinn früher wurden beiträge über taktiken gelöscht im forum früher hatten wir auch einen Bundespräsidenten Wulf Aber wenn du auf früher anspielst: da gab es keine Taktik+ Einstellungen. Das was früher verborgen blieb, ist auch heute verborgen. Das Spielsystem früher konnte man auch erkennen. Da hat sich also überhaupt nichts geändert, finde ich.Taktik+ ist neu und wurde jetzt bei Kosten von 10 Mios pro Saison offen gelegt.
Zitat von: Enno00 am 20. Februar 2012, 10:12:08Zitat von: Pirata the $pecial one am 20. Februar 2012, 10:07:44spielen wir jetz also mit offenen karten jetz ,ohne sinn früher wurden beiträge über taktiken gelöscht im forum früher hatten wir auch einen Bundespräsidenten Wulf Aber wenn du auf früher anspielst: da gab es keine Taktik+ Einstellungen. Das was früher verborgen blieb, ist auch heute verborgen. Das Spielsystem früher konnte man auch erkennen. Da hat sich also überhaupt nichts geändert, finde ich.Taktik+ ist neu und wurde jetzt bei Kosten von 10 Mios pro Saison offen gelegt.also ich finde kein reiz darin alles auf den tisch gelegt zuhaben ,das ist ja kein mangergeschick gefragt .ich habe mir damals jeden gegner angesehen was er gemacht hat usw und hab so 2x den cc titel geholt.und wer geld hat kann taktik+ sich anschauen wo ist das gerecht ?10 mille sind zuwenig ab 30 mille würde ich es gut finden glaube ich leg erstaml pa verlängerung auf eis