VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Mikkali am 12. Februar 2012, 17:25:37Zitat von: Oiwei I am 12. Februar 2012, 17:22:46ich bin ja sehr viel rumgekommen ... am besten hat mir Italien gefallen ist aber auch zu ruhig.Ohne Ale in Hochform, Sascha13, Itacca, Gaudi, Gaze - die allesamt fast nichts mehr posten - ist Itaien auch nicht mehr in den Top5.del piero bitte nicht vergessen
Zitat von: Oiwei I am 12. Februar 2012, 17:22:46ich bin ja sehr viel rumgekommen ... am besten hat mir Italien gefallen ist aber auch zu ruhig.Ohne Ale in Hochform, Sascha13, Itacca, Gaudi, Gaze - die allesamt fast nichts mehr posten - ist Itaien auch nicht mehr in den Top5.
ich bin ja sehr viel rumgekommen ... am besten hat mir Italien gefallen
Die EWS wirds rächen
Zitat von: Don Genova am 12. Februar 2012, 21:21:19 Die EWS wirds rächen hoffentlich ....
Ich gehe erst schlafen wenn ich weiß wie die EWS war .
mein altes Cagliari ist ja frei ... war mal stärkstes KSM Team nach den Hurricanes
ach slater meinte doch, erst gegen 22 uhr ca. zumachen, was ihr hier fürn stresst macht
wie er Beda versucht alle zu verarschen ....