VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Oiwei I am 12. Februar 2012, 17:22:46ich bin ja sehr viel rumgekommen ... am besten hat mir Italien gefallen ist aber auch zu ruhig.Ohne Ale in Hochform, Sascha13, Itacca, Gaudi, Gaze - die allesamt fast nichts mehr posten - ist Itaien auch nicht mehr in den Top5.
ich bin ja sehr viel rumgekommen ... am besten hat mir Italien gefallen
nee so viele gibbet nicht mehr .... aber ein paar hab ich auf meinem Zettel .... ein Königreich besonders, aber bekomme da immer kein Verein
Zitat von: Oiwei I am 12. Februar 2012, 17:17:22nee so viele gibbet nicht mehr .... aber ein paar hab ich auf meinem Zettel .... ein Königreich besonders, aber bekomme da immer kein Verein Bombi .. Polen ist kein Königreich
Der Irli lästert wieder, man man man Hab doch wieder sau viel in Schweden geschrieben
Irli, denke nicht das die SVK den glanz verloren hatsind ein ruhiges land, welche sich fast nur im eigenen forum rumtreibenaber schau dir das forum an, da kommt kaum ein anderes mitin D sind alle nur geil auf ihre threads und dort posten sie alle.habe mir bisher noch keinen angetan
Dann erklärt mir mal bitte, warum noch nie ein aktiver Manager bewusst in die SVK gewechselt ist? Entweder dort angefangen und dort geblieben!Mit Ausnahme von (mir), parn (Kumpel von mir, zählt nicht ) und Clipser!
Zitat von: Coolsson am 12. Februar 2012, 17:45:20Der Irli lästert wieder, man man man Hab doch wieder sau viel in Schweden geschrieben $Wohin zieht es denn Dich, dass Du den Verein frei machen würdest?
Zitat von: Mikkali am 12. Februar 2012, 17:25:37Zitat von: Oiwei I am 12. Februar 2012, 17:22:46ich bin ja sehr viel rumgekommen ... am besten hat mir Italien gefallen ist aber auch zu ruhig.Ohne Ale in Hochform, Sascha13, Itacca, Gaudi, Gaze - die allesamt fast nichts mehr posten - ist Itaien auch nicht mehr in den Top5.del piero bitte nicht vergessen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 12. Februar 2012, 19:40:27Zitat von: Mikkali am 12. Februar 2012, 17:25:37Zitat von: Oiwei I am 12. Februar 2012, 17:22:46ich bin ja sehr viel rumgekommen ... am besten hat mir Italien gefallen ist aber auch zu ruhig.Ohne Ale in Hochform, Sascha13, Itacca, Gaudi, Gaze - die allesamt fast nichts mehr posten - ist Itaien auch nicht mehr in den Top5.del piero bitte nicht vergessen
ich denke mal sobald sein Kind im Bett ist geht es los, war beim letzten Mal auch der Fall
ich frag mich die ganze zeit wieso die ews nich seid 12 uhr läuft ,ist doch verlorene zeit hier .2-3 stunden dann wäre die ews durch gewesen und wir hätten saisonvorbeirtung schon anfangen können
Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2012, 19:49:37ich denke mal sobald sein Kind im Bett ist geht es los, war beim letzten Mal auch der Fall ja wird höchste Zeit ins Bett zu gehen für das Kindchen
Zitat von: Uli am 12. Februar 2012, 19:53:03Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2012, 19:49:37ich denke mal sobald sein Kind im Bett ist geht es los, war beim letzten Mal auch der Fall ja wird höchste Zeit ins Bett zu gehen für das Kindchen bei der letzten EWS war der Login glaube ich gegen 20:30 Uhr zu und gegen 22.00 Uhr war die EWS schon durch
Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2012, 19:54:35Zitat von: Uli am 12. Februar 2012, 19:53:03Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2012, 19:49:37ich denke mal sobald sein Kind im Bett ist geht es los, war beim letzten Mal auch der Fall ja wird höchste Zeit ins Bett zu gehen für das Kindchen bei der letzten EWS war der Login glaube ich gegen 20:30 Uhr zu und gegen 22.00 Uhr war die EWS schon durch jaa aber das kind wird ja auch älter
Zitat von: Al3x am 12. Februar 2012, 19:56:17jaa aber das kind wird ja auch älter ja aber kein ganzes jahr sondern nur 3 Monatedu verwechselst ksm mit der Realität
jaa aber das kind wird ja auch älter