VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das Ende ist ja da, aber sie besteht immernoch
Du bist doch echt der Ailton KSMs
und ich schreib gerade auf facebook ich wäre gerne King Kong und im Dschungel
Zitat von: LeClipse am 12. Februar 2012, 17:01:32Du bist doch echt der Ailton KSMs fehlt nur noch dass er anfängt zu singen "Bomba Sensation"
Zitat von: Uli am 12. Februar 2012, 17:03:35Zitat von: LeClipse am 12. Februar 2012, 17:01:32Du bist doch echt der Ailton KSMs fehlt nur noch dass er anfängt zu singen "Bomba Sensation"BOMMBAAAAAAAAAAA SENNSAATIIIONNNNNNNNNN
ich will Barca haben nee in Frankreich fühle ich mich nicht heimisch/wohl ..... muss wandern ... von einem Land zum andern
Schweden ist besser!
Zitat von: Irli am 12. Februar 2012, 17:14:58Schweden ist besser! soviele rennen in Schweden ja auch nicht mehr rum....
......DeutschlandFinnlandFrankreichSlowakeiEdit:Irland
Re-Angriff Wieso Glanz verloren? Wir sind die No.1 bei KSM und es sind immer noch viele Aktiv. Ich würde behaupten min. unter den ersten 3-4 Ländern bei der Aktivität
ich bin ja sehr viel rumgekommen ... am besten hat mir Italien gefallen
Zitat von: Corpy am 12. Februar 2012, 17:23:20Re-Angriff Wieso Glanz verloren? Wir sind die No.1 bei KSM und es sind immer noch viele Aktiv. Ich würde behaupten min. unter den ersten 3-4 Ländern bei der Aktivität Definitiv! Eigener Cup, Berichte etc.Aber war vor 2-3Saisons mit Snooker doch eine andere "Liga"