VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich will heute ein neues Team haben ..... kündigt euren Job ... KSM rules
Zitat von: Oiwei I am 12. Februar 2012, 10:49:48 ich will heute ein neues Team haben ..... kündigt euren Job ... KSM rules Nimm dir Hertha, die suchen doch wieder einen.
morgen um 20 Uhr bin ich auch nicht zuhause machen wir so um 12 oder so
Zitat von: anni1990 am 12. Februar 2012, 11:14:54morgen um 20 Uhr bin ich auch nicht zuhause machen wir so um 12 oder so Damit gehst du heute leer aus !!!
Zitat von: Bibo am 12. Februar 2012, 11:19:01Zitat von: anni1990 am 12. Februar 2012, 11:14:54morgen um 20 Uhr bin ich auch nicht zuhause machen wir so um 12 oder so Damit gehst du heute leer aus !!! naja wir können das ja so machen, die ews kann man sich schon um 12 angucken und speier kaufen erst abends spät
genau, das warten bis zum Abend ist schlimm!Zu das Ding und die EWS ankicken!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wieso hab ich eigentlich noch eine WS ? Ich hab doch letztes Jahr Marseille aus der Abstiegsregion nach oben geführt .... und bin auch jetzt die ganze Saison da .... da muss die doch abgelaufen sein oder wie lange ist die ?
ich weiß ... aber länger als eine Saison plus halbe davor geht sie doch normal nicht oder ?
das Ende ist ja da, aber sie besteht immernoch