VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da bin ich mal gespannt wohin der gehtK 12-02-1212:00:00 Taka Ghonghadze riesig STU 21 69 79 30.112.247 FC Jerusalem 0 (K)
ich habe sicher drei monate ueberlegt was ich mache... Ob ich ihn oeffentlich mache oder nicht...Der grund wieso ich mich letztendlich dazu entschieden habe ist:Alte hasen kennen den alten rechner und haben auch eigene formeln entwickelt...Die brauchen das ding gar nicht...Fuer einen neuen dauert es sehr lange bis man es heruasgefunden hat...Der rechner ist nicht 100 prz perfekt, dh mann muss auch langsam sich herantasten, und man muss auch ueberlegen wie man sein ziel erreicht....einfach image und stadion reinklopfen reicht so und so nicht....
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Februar 2012, 20:44:15Da bin ich mal gespannt wohin der gehtK 12-02-1212:00:00 Taka Ghonghadze riesig STU 21 69 79 30.112.247 FC Jerusalem 0 (K)Inter Barcelona CF....... um läppische 30 Mios....
Zitat von: slater107 am 10. Februar 2012, 12:59:54ich habe sicher drei monate ueberlegt was ich mache... Ob ich ihn oeffentlich mache oder nicht...Der grund wieso ich mich letztendlich dazu entschieden habe ist:Alte hasen kennen den alten rechner und haben auch eigene formeln entwickelt...Die brauchen das ding gar nicht...Fuer einen neuen dauert es sehr lange bis man es heruasgefunden hat...Der rechner ist nicht 100 prz perfekt, dh mann muss auch langsam sich herantasten, und man muss auch ueberlegen wie man sein ziel erreicht....einfach image und stadion reinklopfen reicht so und so nicht....mein eigener Rechner ist besser.......
Zitat von: Slychief am 10. Februar 2012, 13:05:30Zitat von: slater107 am 10. Februar 2012, 12:59:54ich habe sicher drei monate ueberlegt was ich mache... Ob ich ihn oeffentlich mache oder nicht...Der grund wieso ich mich letztendlich dazu entschieden habe ist:Alte hasen kennen den alten rechner und haben auch eigene formeln entwickelt...Die brauchen das ding gar nicht...Fuer einen neuen dauert es sehr lange bis man es heruasgefunden hat...Der rechner ist nicht 100 prz perfekt, dh mann muss auch langsam sich herantasten, und man muss auch ueberlegen wie man sein ziel erreicht....einfach image und stadion reinklopfen reicht so und so nicht....mein eigener Rechner ist besser....... War da nicht irgenwas mit einem fss ?? (war uebrigens fuer mich eine zusaetzliche bestaetigung)
Mulle und ich sind davon ausgegangen das sich denn wer noch günstiger holen wollte
Naja. So schlecht ist der Spieler nicht. 40 wären auch möglich gewesen.
eigentlich taugt der Rechner nicht viel, weil das Verhältnis der Ränge zueinander nicht stimmt. fällt besonders beim den überdachten Sitzplätzen auf.
Zitat von: Ohligser am 09. Februar 2012, 23:31:24Mulle wenn das mal so wäre habe mit der Seite sonst nichts am Hut, aber meine Preise passen und daher ist es auch nicht so schlimm DAS hab ich vor Kontrolle mit dem Rechner auch gedacht...
Mulle wenn das mal so wäre habe mit der Seite sonst nichts am Hut, aber meine Preise passen und daher ist es auch nicht so schlimm
Kommt auf das Budget des Vereins drauf an. Hätte ich Geld wie Heu und würde ich den Spieler wollen, hätte ich max bezahlt. Ich selber hätte den Spieler gar nicht gekauft Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht, wenn mal endlich der TM etwas ruhigt und nicht dauernd zu teuer ist.
Würd eher Mulle an Pranger stellen, dass er so frech Minimum bietet. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn er den Zuschlag bekommen hätte
Wünsche Allen eine erfolgreiche EWS und ne spannende Nacht! Ich gedulde mich bis morgen Vormittag, bzw. Abends nach der Spätschicht.Also wäre ich Dir sehr verbunden Chef, das Du den Login erst wieder um 8 rum aufmachst, damit mir die Geier nicht die ganzen Jugies wegschnappen.... Haut rein Jungs!
da muss ich arbeiten