VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
starker schneefall bei uns in wien. wie schauts bei euch so aus?
(..)...in Nordhessen
Edit: Und es ist auch nicht der User, der früher unter dem Namen Carlo di Nechelo im Forum unterwegs war, dieser heißt nun Sascha13.
Zitat von: Too-Moe am 09. Januar 2012, 22:09:57Edit: Und es ist auch nicht der User, der früher unter dem Namen Carlo di Nechelo im Forum unterwegs war, dieser heißt nun Sascha13.nö.miniwiener.
ich bin seit neuesten auf 34kbit/s umgestiegen da hakt alles
ich versuch meine Geduld zu trainiern, deswegen die umstellung Ne mein Modem ist eingegangen am Dienstag... morgen kommt der Techniker es erst austauschen (hoffentlich)... und bei mein Handyinternet hatte ich nach 2 Tagen die 2GB Datenvolumsgrenze erreicht und jetzt ists heruntergedrosselte auf rasante 34kbit/s
wiese gibts so viele neue managerluschen im spiel, die alle schon NMR's sammeln
Zitat von: Dudi am 14. Januar 2012, 20:00:44wiese gibts so viele neue managerluschen im spiel, die alle schon NMR's sammeln wieso??
In anderen Games sind ähnlich viele Neuanmeldungen! Also BOTs
Zitat von: Mikkali am 14. Januar 2012, 21:35:35Zitat von: Dudi am 14. Januar 2012, 20:00:44wiese gibts so viele neue managerluschen im spiel, die alle schon NMR's sammeln wieso??ich denk er meint die bots?
...Ich hoffe ja, dass meine Umstellung am Ende des Monats in der neuen Wohnung auf 32Mb klappt^^
du fängst mit den speed eh fast nichts an.. weil nichts so schnell runterladet......