VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Da war ja was mit Nechels bzw.so einer Abänderung vom Namen. Dann hat Mikkali was mit Blue und Kasper geschrieben und irgendwer wusste dann was los war und war von Nechels nämlich schon verwirrt. Das mal als Zusammenfassung.Hat jetzt Bluedragon sich als Nechels getant und einen ähnlichen Forennamen verwendet, damit er nicht auffällt? Was ist mit dem echten Nechels und wer ist Kasper? Das ist ja wie ein Krimi hier
Zitat von: anni1990 am 09. Januar 2012, 21:56:35Das hab ich jetzt nicht verstanden. Da war ja was mit Nechels bzw.so einer Abänderung vom Namen. Dann hat Mikkali was mit Blue und Kasper geschrieben und irgendwer wusste dann was los war und war von Nechels nämlich schon verwirrt. Das mal als Zusammenfassung.Hat jetzt Bluedragon sich als Nechels getant und einen ähnlichen Forennamen verwendet, damit er nicht auffällt? Was ist mit dem echten Nechels und wer ist Kasper? Das ist ja wie ein Krimi hier bist auf dem falschen Weg
Zitat von: Ohligser am 09. Januar 2012, 21:58:23Zitat von: anni1990 am 09. Januar 2012, 21:56:35Das hab ich jetzt nicht verstanden. Da war ja was mit Nechels bzw.so einer Abänderung vom Namen. Dann hat Mikkali was mit Blue und Kasper geschrieben und irgendwer wusste dann was los war und war von Nechels nämlich schon verwirrt. Das mal als Zusammenfassung.Hat jetzt Bluedragon sich als Nechels getant und einen ähnlichen Forennamen verwendet, damit er nicht auffällt? Was ist mit dem echten Nechels und wer ist Kasper? Das ist ja wie ein Krimi hier bist auf dem falschen Weg Mit der Zusammenfassung oder dem Deutungsversuch?Könnt ihr mir das nicht einfach verraten?
Zitat von: anni1990 am 09. Januar 2012, 22:01:30Zitat von: Ohligser am 09. Januar 2012, 21:58:23Zitat von: anni1990 am 09. Januar 2012, 21:56:35Das hab ich jetzt nicht verstanden. Da war ja was mit Nechels bzw.so einer Abänderung vom Namen. Dann hat Mikkali was mit Blue und Kasper geschrieben und irgendwer wusste dann was los war und war von Nechels nämlich schon verwirrt. Das mal als Zusammenfassung.Hat jetzt Bluedragon sich als Nechels getant und einen ähnlichen Forennamen verwendet, damit er nicht auffällt? Was ist mit dem echten Nechels und wer ist Kasper? Das ist ja wie ein Krimi hier bist auf dem falschen Weg Mit der Zusammenfassung oder dem Deutungsversuch?Könnt ihr mir das nicht einfach verraten? mit allem und verraten wird nichts
Di Nechelo Trainer ist nicht Nechels!
Zitat von: Mikkali am 03. Januar 2012, 21:53:34Zitat von: Di Nechelo Trainer am 03. Januar 2012, 21:52:42Zitat von: Pirata the $pecial one am 03. Januar 2012, 21:07:04Zitat von: Oiwei I am 03. Januar 2012, 20:51:59ich stehe nicht zur Verfügung .... danke jo ich auch nicht Bitte setz mich mal auf die liste !Blue - kannst du Kasper nicht einfach abtreten......?Hehe, und ich wunderte mich schon was mit Nechels los ist. Ob er einen Hirnschlag oder einen schlimmen Unfall hatte und bumms wirds einem klar: kann nur der hirnverblödete Bluedragon sein. Zur Definition: denke auch das beides zählt, ingame und Forum. Der User hört ja ingame nicht einfach auf und zum User des Jahres gehört auch ein Auftritt im Forum, mein ich. Daher: bomber, hör auf zu zicken und lass dich nominieren.
Zitat von: Di Nechelo Trainer am 03. Januar 2012, 21:52:42Zitat von: Pirata the $pecial one am 03. Januar 2012, 21:07:04Zitat von: Oiwei I am 03. Januar 2012, 20:51:59ich stehe nicht zur Verfügung .... danke jo ich auch nicht Bitte setz mich mal auf die liste !Blue - kannst du Kasper nicht einfach abtreten......?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 03. Januar 2012, 21:07:04Zitat von: Oiwei I am 03. Januar 2012, 20:51:59ich stehe nicht zur Verfügung .... danke jo ich auch nicht Bitte setz mich mal auf die liste !
Zitat von: Oiwei I am 03. Januar 2012, 20:51:59ich stehe nicht zur Verfügung .... danke jo ich auch nicht
ich stehe nicht zur Verfügung .... danke