VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt.. alles großgeschriebene normale Namen.. deswegen meinte ich ja sie sind ähnlich und ich weiß nicht ob slater da was gemacht hat in bezug auf werbungalso entweder hat die university of michigan ksm spielen anfangen oder es sind bots
Sogar in Estland gibt es sogar drei neue User:CrucetOfentseOkiharu
Hoffentlich spielen die Bots keine 150%
Was sind Bots?
Zitat von: anni1990 am 08. Januar 2012, 20:04:41Was sind Bots?Computergesteuerte Manager^^
Zitat von: Irli am 08. Januar 2012, 20:05:33Zitat von: anni1990 am 08. Januar 2012, 20:04:41Was sind Bots?Computergesteuerte Manager^^ah ok und die sind zwangsläufig von Slater eingebaut oder kann auch irgendwer einen account im spiel anlegen und den dann über einen computer spielen lassen?
Vielleicht ist ja auch das kleine Aas Bluedragon wieder aktiv geworden. So wie schon so oft.
Hat der keine anderen Hobbies? An den Klöten spielen oder so?
Da gibts bei ihm ja nicht so viel zum Spielen.
Blue ist doch schon lange unter uns und recht unauffällig!
Blue hält meist ne halbe Saison durch, dann bekommt er für seinen Geschmack zuweing Aufmerksamkeit und er führt sich auf wie ein 5 Jähriger. Und zerstört nebenbei Vereine und will anderen das Spiel verdrießen.Insofern ist ihm dieses hier absolut zuzutrauen. Hat er sich selbst verdient.