VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 14. Dezember 2011, 18:14:56Zitat von: Irli am 14. Dezember 2011, 15:38:14Zitat von: Hermi am 14. Dezember 2011, 15:36:53Wo finde ich denn die FSS Lotterie? Du musst an einem FSS-Spieltag KEINEN Gegner haben.Dann steht auf der Startseite bei Gegner "losen" ja das habe ich auch gerade gesehen. ist ja super! habe ich dann sofort ein spiel oder bekommt nur einfach jemand zufällig eine anfrage? habe nämlich für morgen eine anfrage draußen, aber ich weiß natürlich nicht, ob die noch beantwortet wird...Hast sofort ein Spiel! Falls nicht, kannst du erneut losen!
Zitat von: Irli am 14. Dezember 2011, 15:38:14Zitat von: Hermi am 14. Dezember 2011, 15:36:53Wo finde ich denn die FSS Lotterie? Du musst an einem FSS-Spieltag KEINEN Gegner haben.Dann steht auf der Startseite bei Gegner "losen" ja das habe ich auch gerade gesehen. ist ja super! habe ich dann sofort ein spiel oder bekommt nur einfach jemand zufällig eine anfrage? habe nämlich für morgen eine anfrage draußen, aber ich weiß natürlich nicht, ob die noch beantwortet wird...
Zitat von: Hermi am 14. Dezember 2011, 15:36:53Wo finde ich denn die FSS Lotterie? Du musst an einem FSS-Spieltag KEINEN Gegner haben.Dann steht auf der Startseite bei Gegner "losen"
Wo finde ich denn die FSS Lotterie?
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Skillthematik seht. Also haben die Skills für euch bei Transfers eine besondere Bedeutung? Sind aus eurer Sicht die Skills oder die EWS wichtiger?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das wäre sehr nett, ich hab am 12. Geburtstag, Wenn man sowas da einbinden könnte, wäre nicht schlecht. Wäre Dir echt dankbar. Lass Dir Zeit.
Das 1.Tor eines Vatikaners in einem Pflichtspiel in KSM!
Ohli ist the Best