VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mir endlich meinen 13 jährigen goldjungen generiert ne ich kann wieder ins forum nach einigen bockerein mit meiner email
ihr habt silber und gute skills vergessen...
also mit 13 und silber allein gehts von 1500 auf ca 3800ZAT rauf... dann is wohl warten angesagt
Wo finde ich denn die FSS Lotterie?
Zitat von: Hermi am 14. Dezember 2011, 15:36:53Wo finde ich denn die FSS Lotterie? Du musst an einem FSS-Spieltag KEINEN Gegner haben.Dann steht auf der Startseite bei Gegner "losen"
Zitat von: Irli am 14. Dezember 2011, 15:38:14Zitat von: Hermi am 14. Dezember 2011, 15:36:53Wo finde ich denn die FSS Lotterie? Du musst an einem FSS-Spieltag KEINEN Gegner haben.Dann steht auf der Startseite bei Gegner "losen" ja das habe ich auch gerade gesehen. ist ja super! habe ich dann sofort ein spiel oder bekommt nur einfach jemand zufällig eine anfrage? habe nämlich für morgen eine anfrage draußen, aber ich weiß natürlich nicht, ob die noch beantwortet wird...
denke eher das letzte und hat eine "0" zuviel eingegeben, denn gwerg ist schon lange bei KSM
Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2011, 22:25:18denke eher das letzte und hat eine "0" zuviel eingegeben, denn gwerg ist schon lange bei KSM Naja... grade dann sollte man doch mit offenen Augen durchs KSM-Land gehen Warum gibts eigentliche keine Höchstgrenze. versteh ich echt nicht
kann man nicht Gehälter-Crash einbauen ? An wenigen Tagen zu wenigen Zeiten kann man zu 80 % des herkömmlichen Gehalts verlängern ? Das wäre vielleicht die Rettung von Marseille, was sich nicht mal 11 Spieler leisten kann obwohl es oben mitspielt