VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: slater107 am 04. Dezember 2011, 20:56:36ich geh mal davon aus das dies ein spieler ist, der sehr früh geboren worden ist (saison 5-6) und da noch nicht alle werte auf 0 gesetzt worden snd .... Sorry, dass ich damit nerve, aber er ist 33, und er braucht 23 Saisons um auf die Ligaspiel-Anzahl zu kommen. Heißt das, dass der Spieler mit 10 Jahren anfangen konnte oder das er mal Stürmer war, dann der Spieler gelöscht wurde und mit der selben Statistik als Torwart wiedergeboren wurde?
ich geh mal davon aus das dies ein spieler ist, der sehr früh geboren worden ist (saison 5-6) und da noch nicht alle werte auf 0 gesetzt worden snd ....
Hallo, ich bekomme leider nicht mehr viel mit. Deswegen hab ich eine Frage an euch:Was bedeuten die "Quoten" bei den "Veträgen" im Ingame.Ich danke im Voraus
Spam hier net rum, es gibt ne Klagemauer
lol bei 50% in 5ZATs wäre E(x)=2,5... halbe amateure gibts aber nicht also liegst du GENAU im bereich .. deswegen passt das eher hierhin weil du bestimmt slater ein kompliment machen wolltest wie genau der algorithmus funktioniert anstatt zu klagen
So lange Irli nicht in der Klagemauer klagt, erhöre ich ihn nicht!
Bin vom 25.12. - 02.01. nicht im Lande und brauche demnach ne UV, freiwillige vor, das ist DIE Chance Polens Nr. 1 zu trainieren