VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der verein ist so jungfräulich, dass er noch keine Spieler ü St. 95 hatte
Für wen soll ich Spieler aus welcher Nation scouten und ausbilden? Könnte mir da einen Kooperationsvertrag vorstellen, welcher Leihe- Deals beinhaltet. Eventuell schreibe ich dazu was im TM.
Die ehemaligen spieler müssen über 30 sein. Das ist das kriterium!
Zitat von: Dragon am 28. November 2011, 09:44:17Für wen soll ich Spieler aus welcher Nation scouten und ausbilden? Könnte mir da einen Kooperationsvertrag vorstellen, welcher Leihe- Deals beinhaltet. Eventuell schreibe ich dazu was im TM.Solltest lieber nicht, da die Spieler nicht in 15ZATs wechseln können!
Zitat von: Irli am 28. November 2011, 09:45:10Zitat von: Dragon am 28. November 2011, 09:44:17Für wen soll ich Spieler aus welcher Nation scouten und ausbilden? Könnte mir da einen Kooperationsvertrag vorstellen, welcher Leihe- Deals beinhaltet. Eventuell schreibe ich dazu was im TM.Solltest lieber nicht, da die Spieler nicht in 15ZATs wechseln können! ???Es geht doch um eine Kooperation, es hat doch erstmal nichts mit der Regel ab ZAT 50 zu tun.Oder verstehe ich dich da falsch?
Was denkt ihr wird so der Renner?Kiribati? Grenada?Brasilien?Argentinien?Afrikaner?
ich weiß nicht recht ob sich das auszahlt... du zahlst pro saison 10mio mehr nur damit du exoten statt einheimische bekommst.. wohl eher für die sammler
Die Spieler sind dann um die Punkte stärker. Gehe davon aus das so die skillspanne für jugies um die 36 punkte angehoben wird!
Zitat von: DaNektar am 28. November 2011, 12:33:13Die Spieler sind dann um die Punkte stärker. Gehe davon aus das so die skillspanne für jugies um die 36 punkte angehoben wird! also mein 13jähriger den ich mit 403 skillpunkten bekommen hab hätte mit scouts dann 439 skillpunkte