VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich für Frutti Admin, bekommt er gleich Bann !!
Zitat von: Oiwei I am 27. November 2011, 21:34:13ich für Frutti Admin, bekommt er gleich Bann !! Wenn du die Funktion bekommst, wird es einen nie dagewesenen Userschwund geben
Pro Bomba , dem Admin der Zukunft
hier mit Bewerbungsphoto Enno und Frutti müssten aber gehen, der Rest kann bleiben !!! Das sind meine Vorraussetzungen !!!
ja auf jeden Fall !!!
...also dass ich bleiben dürfte, verwundert mich jetzt schon ein wenig.
Danke für die Blumen (zielte auch mehr auf unsere kleinen Off-Topic-Scharmützel )
Zitat von: Don Genova am 27. November 2011, 13:21:52Zitat von: Sascha am 27. November 2011, 13:15:11Plus FIT Trainnig bei dir oder?Das tägliche Training findet bei einem Trainingslager nicht statt.Habs selber zu spüren bekommen. Die Tage Techniktrainingslagergebucht und im Einzeltraining Fit, was dann nicht durchgeführt wird. es wird nur das TL durchgeführt, aber FIT-TL lohnt sich
Zitat von: Sascha am 27. November 2011, 13:15:11Plus FIT Trainnig bei dir oder?Das tägliche Training findet bei einem Trainingslager nicht statt.Habs selber zu spüren bekommen. Die Tage Techniktrainingslagergebucht und im Einzeltraining Fit, was dann nicht durchgeführt wird.
Plus FIT Trainnig bei dir oder?
Zitat von: Ohligser am 27. November 2011, 13:22:53Zitat von: Don Genova am 27. November 2011, 13:21:52Zitat von: Sascha am 27. November 2011, 13:15:11Plus FIT Trainnig bei dir oder?Das tägliche Training findet bei einem Trainingslager nicht statt.Habs selber zu spüren bekommen. Die Tage Techniktrainingslagergebucht und im Einzeltraining Fit, was dann nicht durchgeführt wird. es wird nur das TL durchgeführt, aber FIT-TL lohnt sich Lohnt sich allein schon deswegen, weils nicht nur auf Fit, sondern auch auf Kon geht .. hatte da immer zw. 2,1 und 4,4 Punkte für 3 Tage
SCOOOOOOOOOUTS! Aber ich glaub ich probier die erstmal nur aus. Oder für immer? Mit Physio etc 370k pro ZAT ist ne Menge Holz!
Zitat von: Irli am 28. November 2011, 08:39:07 SCOOOOOOOOOUTS! Aber ich glaub ich probier die erstmal nur aus. Oder für immer? Mit Physio etc 370k pro ZAT ist ne Menge Holz! Beim Physio muss man eben schauen ab welcher Verletzung sich eine Einstellung lohnt
Ich hab gar keine Möglichkeit einen Scout oder ähnliches einzustellen?
Ja ich weiß, aber ich habe nix zur Auswahl. Gut, vermissen tue ich das Personal in dieser Phase sowieso noch nicht...