VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ick hatte mir mal nen Spieler vom TM geleistet und er wollte ein Wunschgehalt von ~109.000, also gab ick ihm glatt 110.000.Und wat war...er verlor Moral so um die 10 Punkte.
Zitat von: slater107 am 24. November 2011, 07:15:41ist wirklich heftig...wie war seni gehaltswunsch?(wie hast du 2 mcennos aufgetrieben und das ohne nahmensänderungen )http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=423875 hier ist sogar noch ein 3. McEnno....ist grade zu verkaufen
ist wirklich heftig...wie war seni gehaltswunsch?(wie hast du 2 mcennos aufgetrieben und das ohne nahmensänderungen )
Zitat von: Mac BluePerry am 24. November 2011, 07:45:22Zitat von: slater107 am 24. November 2011, 07:15:41ist wirklich heftig...wie war seni gehaltswunsch?(wie hast du 2 mcennos aufgetrieben und das ohne nahmensänderungen )http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=423875 hier ist sogar noch ein 3. McEnno....ist grade zu verkaufen Ich habe auch noch einen
meldet sich zurück fürs Team ..... jetzt 2 Tage kicken !!!
Hallo ihr ich habe mal eine Frage, wenn mein Spieler sich heute für 2 Tage verletzt und ich das per Reha auf einen reduziere ist er dann morgen wieder fit? Oder gilt der eine Tag für morgen und er ist erst Montag wieder fit? Weil ich mir dann die Reha spare, wenn er im EC eh nicht spielen kann.
Zitat von: Oiwei I am 26. November 2011, 10:28:24meldet sich zurück fürs Team ..... jetzt 2 Tage kicken !!! Ü40
Zitat von: anni1990 am 26. November 2011, 21:18:07Hallo ihr ich habe mal eine Frage, wenn mein Spieler sich heute für 2 Tage verletzt und ich das per Reha auf einen reduziere ist er dann morgen wieder fit? Oder gilt der eine Tag für morgen und er ist erst Montag wieder fit? Weil ich mir dann die Reha spare, wenn er im EC eh nicht spielen kann. kann morgen spielen
kann mir sagen in welchem TL ich am besten fitness trainiere? (zu faul zum suchen!)
Plus FIT Trainnig bei dir oder?
Zitat von: Sascha am 27. November 2011, 13:15:11Plus FIT Trainnig bei dir oder?Das tägliche Training findet bei einem Trainingslager nicht statt.Habs selber zu spüren bekommen. Die Tage Techniktrainingslagergebucht und im Einzeltraining Fit, was dann nicht durchgeführt wird.