VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich wäre ja dafür Strafen zu veröffentlichen, mit Vergehen.
Zitat von: Don Genova am 14. November 2011, 19:12:19Also ich wäre ja dafür Strafen zu veröffentlichen, mit Vergehen.Ich glaube nicht, dass ein explizites "an den Pranger stellen" wirklich sinnvoll ist. Es ist schon genug, dass solche Punktabzüge erkennen lassen, dass da wohl etwas gewesen ist!
an die regeln halten ist ein gutes stichwort:wer hat die regeln aller komplett gelesen?(ich nicht wenn ich ganz ehrlich bin)z.b hab ich den dm paragraphen nur mit hilfe gefunden....
Regeln? Was für Regeln???
Ich suche jemanden der sich zutraut gemeinsam mit mir(und sei es nur als Lektor) einen Artikel der veröffentlicht wird zu schreiben.Das ganze ist wirklich sehr wichtig und ich bin hier dringend auf eure Hilfe angewiesen.
Zitat von: slaterIch suche jemanden der sich zutraut gemeinsam mit mir(und sei es nur als Lektor) einen Artikel der veröffentlicht wird zu schreiben.Das ganze ist wirklich sehr wichtig und ich bin hier dringend auf eure Hilfe angewiesen.Ich bin mir zwar nicht sicher, aber MacKelly scheint sehr gut schreiben zu können.
ist wirklich heftig...wie war seni gehaltswunsch?(wie hast du 2 mcennos aufgetrieben und das ohne nahmensänderungen )