VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heut Nacht fand kein Training statt. War das so gewollt?
ne... aber ohne training sehen die abwertungen komisch aus...daher (wie shcon 23 mal davor) geht das login erst morgen früh auf...sobald ich wach bin :o)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
... r22452.ovh.net ...
was ihr für Probleme habt ....
Warum ich das tun möchte? weil er ehh nur noch 1 zat leihe hat bei seinem leihverein.welche konsequenzen bekommt der leihverein denn?
Bei mir wird immer noch alles von Herzblut geblockt
Zitat von: Vidukles am 20. Oktober 2011, 08:52:51Bei mir wird immer noch alles von Herzblut geblockt wie was von mir? Was meinst Du Vidu?
Zitat von: Herzblut am 20. Oktober 2011, 08:53:57Zitat von: Vidukles am 20. Oktober 2011, 08:52:51Bei mir wird immer noch alles von Herzblut geblockt wie was von mir? Was meinst Du Vidu?sorry meinte moerkstar, bin ich in der Zeile verrutscht