Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3175211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16080 am: 06. Oktober 2011, 11:43:58 »
Mannomann, Zeit zum ein bisschen aufregen  :lach:

Gibt doch echt immer wieder Manager, die (massig) junge Spieler einkaufen und sie dann nicht durch die EWS bringen und kaum merken sie das, wollen sie die Jungen dann fast noch zu Max, loshaben  :stupid: also für ihre *zensiert* noch Geld haben wollen :lach: Und manch andere (so wie ich) fragen extra noch davor, wegen eventueller Leihe oder Kauf, aber neeee ...  :nein: Leute, die Jungen werden schon so schlechter (als früher) generiert, da muss man sie nicht noch so minimieren :keks:

Was ich auch lustig find: die Ansage das Internat und Trainingsplatz schneller gefüllt werden sollen... war anfangs auch so, aber irgendwie stagnierts bei mir zur Zeit :lach: Aber dafür haben wir in der SLK ja auch soooo gute Jugis, im Vgl. zu anderen Ländern  :gruebel:  ;)

Sooo, wollte ich bloß mal loswerden ^^

Grüße und noch schöne Restwoche  :grinsevil:

Edit: achso, warum steht bei mir das "Ländermod" nicht?  :gruebel: Ich mein muss ja auch nicht jeder wissen, aber steht bloß bei meinen Beiträgen in dem Land (also "Forenmoderator") und sonst nirgendswo ^^
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 11:48:06 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.057
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16081 am: 06. Oktober 2011, 11:46:36 »
Aber dafür haben wir in der SLK ja auch soooo gute Jugis, im Vgl. zu anderen Ländern  :gruebel:  ;)

Also ich hatte nirgendwo bessere  :rofl:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16082 am: 06. Oktober 2011, 11:49:06 »
Aber dafür haben wir in der SLK ja auch soooo gute Jugis, im Vgl. zu anderen Ländern  :gruebel:  ;)

Also ich hatte nirgendwo bessere  :rofl:

Siehste :lach: Nee also Bulgarien hatte ich auch schon nen besseren ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16083 am: 06. Oktober 2011, 11:49:15 »
Ich sehe auch zig Jugis die teilweise nicht mal ein Spiel gemacht haben. Ist wirklich schade drum, aber da machste rein garnix dran.

Hab mich für die neue Saison nicht wirklich um Jugis gekümmert, keine Lust dazu.
Der Markt ist mittlerweile so umkämpft, dass man schon mindestens eine Saison früher sich um Jugis kümern muss.


Aber Du hast schon recht, manche verlangen für Spieler mit -80% EWS noch MAX, krank.


Ich verlange wenn dann nur MAX um zu sehen ob es so Verrückte gibt die dann auch noch kaufen.

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16084 am: 06. Oktober 2011, 11:55:51 »
Ich habe auch nur Länderinterne Anfragen gestartet bei einer handvoll Managern. Und die Spieler kommen nur, wenn ich dahin wechsel...
Dieses Jugi-Nachjagen ist sinnlos geworden, wenn man für einen 40er Silberschuh wen leihen muss! :keks:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16085 am: 06. Oktober 2011, 12:46:47 »

Ist alles eine Frage des Aufwandes, FreakyAndy und ich haben ca. Zat 50 angefangen zu suchen und haben beide nun einen breiten Kader zugesagter Spieler und darunter nicht gerade viele Graupen.
Also das ist schon gut möglich und wird zukünftig durch größere Internate noch einfacher, also Kopf hoch! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16086 am: 06. Oktober 2011, 18:21:43 »
Ja langsam wird das richtig nervig..
ich hab gut 60 Manager angeschrieben.. nicht so viel wie sonst aber weil mir auch die lust vergeht wenn dann auf Anfragen zu ca 480er spielern (480Skillpunkte) antworten kommen wie "ja aber nur wenn du den noch leihst" .. und das nicht nur einmal...
bei so einen Mittelklassespieler eher noch untere klasse noch einen leihdeal unterbringen zu wollen und sonst nicht verkaufen ... :juggle:

braini

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16087 am: 06. Oktober 2011, 18:58:38 »
wer das eine will, muß das andere mögen
oder pech gehabt
günstig spieler bekommen, teuer verkaufen aber nix weiter eingehen  :zustimm:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16088 am: 07. Oktober 2011, 11:08:58 »
ich hoffe die leute haben ihre SV rechtzeitig am TM gestellt, damit es am dienstag keine bösen überraschungen gibt  :scherzkeks:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16089 am: 07. Oktober 2011, 11:11:08 »
Alle Jahre wieder...

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16090 am: 07. Oktober 2011, 11:20:22 »

 :juggle: Ist echt nicht leicht mit den Jugis, ich habe InGame ca. 120 Manager persönlich angeschrieben, drei Viertel haben nicht geantwortet, von den anderen gabs (hoffentlich) ein paar Zusagen für 6-8 Spieler die aber nicht wirklich besonders doll sind.

Ich denke man braucht schon einen guten Namen und viel Vitamin-B um an gute Jugis ranzukommen.
Und da sind uns die Spezialisten aus Malta nunmal meilenweit voraus, das sage ich ohne Groll sondern voller  :respekt:

Ich werd versuchen nach dem Saisonübergang über die InGameSuchfunktion noch ein paar 17jährige zu finden.
Wenn ich kein Glück haben sollte stecke ich halt erstmal alle Kohle ins Stadion.

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.692
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16091 am: 07. Oktober 2011, 12:11:32 »

 :juggle: Ist echt nicht leicht mit den Jugis, ich habe InGame ca. 120 Manager persönlich angeschrieben, drei Viertel haben nicht geantwortet, von den anderen gabs (hoffentlich) ein paar Zusagen für 6-8 Spieler die aber nicht wirklich besonders doll sind.

Ich denke man braucht schon einen guten Namen und viel Vitamin-B um an gute Jugis ranzukommen.
Und da sind uns die Spezialisten aus Malta nunmal meilenweit voraus, das sage ich ohne Groll sondern voller  :respekt:

Ich werd versuchen nach dem Saisonübergang über die InGameSuchfunktion noch ein paar 17jährige zu finden.
Wenn ich kein Glück haben sollte stecke ich halt erstmal alle Kohle ins Stadion.


Unterschreib ich DIR sofort!

Nur was mir am Ende der Saison übel aufstosst ist, wenn die Grossklubs (bzw. die Vereine die Entschädigungsspieler erhalten haben) ihre Jugies am Ende der Saison mit - 80 % Aufwertungschance als SV am TM stellen!

Und so wird es bei KSM immer sein! Bist NICHTS kriegst NICHTS! Habe ich alles schon durchgemacht und habe es auch aufgegeben hier MANAGER anzuschreiben und zu SUDERN! Meinen Verein haben 5-7 Manager gesponsert (heisst Leihspieler und super Entschädigungen) und 2 Manager (Leihspieler und plötzlich waren sie weg) haben mich komplett verarscht!

Im Endeffekt  NO RISK NO FUN!

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16092 am: 07. Oktober 2011, 12:14:02 »
Nicht aufregen Jungs.  :zustimm:

Mein Tipp, konzentriert Euch auf 4-5 Spieler und bleibt da hartnäckig und schreibt sie ein 2. mal an, bietet FSS etc.

Seit Kreativ!  :zustimm:
MILLWALL TOWN

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.692
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16093 am: 07. Oktober 2011, 12:17:10 »
Nicht aufregen Jungs.  :zustimm:

Mein Tipp, konzentriert Euch auf 4-5 Spieler und bleibt da hartnäckig und schreibt sie ein 2. mal an, bietet FSS etc.

Seit Kreativ!  :zustimm:


Bei einem IMAGE von 38 - wem soll ich da ein FSS anbieten???   Der Manager bei einem Image ab 70 lacht mich aus und fragt ob ich noch ganz DICHT bin!

Deshalb habe ich ja den CUP ins Leben gerufen, dass MINDERBEMITTELTE MANNSCHAFTEN (ich gehöre hier auch dazu) auch FSS haben ohne zu ...!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16094 am: 07. Oktober 2011, 12:23:55 »
Den "guten Namen" kann man sich auf jeden Fall erarbeiten! :zustimm:
Leihdeals darf man generell nur mit Managern machen, denen man vertrauen kann, ansonsten ist das zu riskant.
Ansosten ranhalten, konkrete Vorschläge machen und am Anfang der Saison gibts immernoch allerhand Möglichkeiten auf dem TM zuzuschlagen.  :ja:

Bei den FSS Managern anbieten, die dich von früher aus der Liga oder so kennen.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.057
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16095 am: 07. Oktober 2011, 12:26:04 »
Nicht aufregen Jungs.  :zustimm:

Mein Tipp, konzentriert Euch auf 4-5 Spieler und bleibt da hartnäckig und schreibt sie ein 2. mal an, bietet FSS etc.

Seit Kreativ!  :zustimm:


Bei einem IMAGE von 38 - wem soll ich da ein FSS anbieten???   Der Manager bei einem Image ab 70 lacht mich aus und fragt ob ich noch ganz DICHT bin!

Deshalb habe ich ja den CUP ins Leben gerufen, dass MINDERBEMITTELTE MANNSCHAFTEN (ich gehöre hier auch dazu) auch FSS haben ohne zu ...!

Ich verstehe bis heute nicht was die Leute mit ihren Imagevorstellungen bei FSS haben ... dann nimmt man eben 500k weniger ein, meine Güte, who cares, FSS sind mMn nur zur Fitnessregeneration + EWS da, aber beim besten Willen nicht um Geld zu verdienen.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16096 am: 07. Oktober 2011, 12:29:25 »
für kleine Vereine macht das schon viel aus ob man nun 500k mehr  oder weniger hat.  manche können ja schon dadurch ihr gehälter ausgleichen :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.057
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16097 am: 07. Oktober 2011, 12:33:21 »
für kleine Vereine macht das schon viel aus ob man nun 500k mehr  oder weniger hat.  manche können ja schon dadurch ihr gehälter ausgleichen :ja:

In der Problematik sind es aber nicht die kleinen Vereine, die nicht wollen, sondern die "großen" und für diese sind 500k nüscht.  :verweis:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16098 am: 07. Oktober 2011, 12:35:20 »
stimmt...aber wenn das 4-5 mal passiert summiert sich das. 2 mio macht nun auch nicht viel aus...aber es geht ums prinzip :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16099 am: 07. Oktober 2011, 18:29:56 »
Leute ihr jammert hier herum. Aber sehts es mal von der anderen Seite: Was würdet ihr machen, wenn euch jemand aus dem heiteren Himmel anschreibt? Keinerlei Konversationen in der Vergangenheit, Mitteilung wurde nicht persönlich gerichtet sondern als Massenmail (bei den besseren wird immerhin noch der Nickname als Anrede verwendet) gedacht und nur mit dem Ziel, nen Jugi abzuknöpfen. Denkt ihr, das kommt bei allen gut an?

Ein guter Name kommt nicht von alleine, das stimmt. Aber man braucht auch nicht Jahre an Erfahrung/Präsenz dafür.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16100 am: 07. Oktober 2011, 19:13:57 »
Leute ihr jammert hier herum. Aber sehts es mal von der anderen Seite: Was würdet ihr machen, wenn euch jemand aus dem heiteren Himmel anschreibt? Keinerlei Konversationen in der Vergangenheit, Mitteilung wurde nicht persönlich gerichtet sondern als Massenmail (bei den besseren wird immerhin noch der Nickname als Anrede verwendet) gedacht und nur mit dem Ziel, nen Jugi abzuknöpfen. Denkt ihr, das kommt bei allen gut an?

Ein guter Name kommt nicht von alleine, das stimmt. Aber man braucht auch nicht Jahre an Erfahrung/Präsenz dafür.

nu stellt euch ma net so an, ihr wart schließlich damals auch froh, als ihr fss bekommen habt...
2-3 0%-fss sind bei mir jede saison drin, wenn denn anfragen kommen...da is es mir auch banana ob der manager nu "einen namen" hat oder net, lieber is es mir sogar, wenn es ein relativ neuer user is, dann bleibt er vleicht bei ksm...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16101 am: 07. Oktober 2011, 21:27:45 »


Edit: achso, warum steht bei mir das "Ländermod" nicht?  :gruebel: Ich mein muss ja auch nicht jeder wissen, aber steht bloß bei meinen Beiträgen in dem Land (also "Forenmoderator") und sonst nirgendswo ^^

Ist bei mir seit Amtsantritt auch schon so.....kein Plan.

Das Mod-Board fehlt uns ja auch gänzlich.  :peace:
MILLWALL TOWN

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16102 am: 07. Oktober 2011, 21:31:55 »
Ich habe auch nur Länderinterne Anfragen gestartet bei einer handvoll Managern. Und die Spieler kommen nur, wenn ich dahin wechsel...
Dieses Jugi-Nachjagen ist sinnlos geworden, wenn man für einen 40er Silberschuh wen leihen muss! :keks:

Für die neue Saison habe ich auch erst einen silbernen Exot. Der hat Stärke 40.....

Ich mach mir die Arbeit nicht mehr, da ich in dieser Saison so viel Erfolg hatte in diese Richtung...das kann ich nicht mehr toppen.  :grinsevil:

Aber es ist wichtig gezielt Leute anzuschreiben, auch mal die, die nicht im Forum aktiv sind. Dann ruhig 2-3 Nachrichten, wenn man einen Spieler unbedingt will.

16j. mit 550 Skills, Stärke 44 und silber gibts halt nicht mehr viele....
MILLWALL TOWN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16103 am: 08. Oktober 2011, 11:56:14 »


Edit: achso, warum steht bei mir das "Ländermod" nicht?  :gruebel: Ich mein muss ja auch nicht jeder wissen, aber steht bloß bei meinen Beiträgen in dem Land (also "Forenmoderator") und sonst nirgendswo ^^

Ist bei mir seit Amtsantritt auch schon so.....kein Plan.

Das Mod-Board fehlt uns ja auch gänzlich.  :peace:

Richtiiiig, da war ja auch mal was  :lach: Bin ja nicht zum ersten mal LM  :gruebel:


Was die Jugi-Diskussion betrifft, kann es ja verstehen, wenn manche nicht abgeben wollen, oder Leihdeals wollen. Aber das dann halt trotzdem welche versauern oder halt abgewertet werden, das regt mich schon auf... "Abhilfe" wurde ja immerhin angeboten  ;) Naja gut aber ist halt so, gibt die Idioten und gibt andere Idioten, die diesen Idioten zuspielen, indem sie für son Murks noch ordentlich bezahlen  :konfus: :gruebel: Nuja, egal  :lach:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 12:01:41 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16104 am: 08. Oktober 2011, 14:04:55 »
@Alex: Du musst doch nicht an jedem Board einen Thread wegen der F1-WM machen! :keks:
Da hätte es gereicht, wenn du das oben in die Info hättest setzen lassen! :ja:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16105 am: 08. Oktober 2011, 14:06:21 »
nö ich les die zb nie... und es wurde die letzten Saisonen auch so gemacht :verweis:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16106 am: 08. Oktober 2011, 14:06:48 »
fleißig fleißig der alex...

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16107 am: 08. Oktober 2011, 14:07:50 »
nö ich les die zb nie... und es wurde die letzten Saisonen auch so gemacht :verweis:
Dann hättest es in jede Kneipe oder sowas machen können, oder wo offen ins Mod-Büro. Aber das sind ja Threads, wo nie einer drin schreiben wird etc ;)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16108 am: 08. Oktober 2011, 14:09:07 »
kneipe wollt ich auch erst.. aber naja... wens stört der solls in 2sek löschen
kneipe hat den nachteil dass manche einfahc nur die letzten posts lesen :zustimm:

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16109 am: 08. Oktober 2011, 14:10:32 »
:nixweiss:
Ist ja auch egal. In meinem Board habe ich´s im Mod-Büro festgehalten! :peace: