VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich mag Barca und den Messi halt.
Oder fliessen die beiden roten Karten mit in die Endabrechnung bei der Stärke?
Zitat von: Kuba am 23. September 2011, 21:37:56Ich mag Barca und den Messi halt. mögen ? vergöttern und anbeten !!!
Kann man verstehen mit Barca und Messi!! Naja, wenn da jede einzelne Minute in die Gewichtung kommt könnte es grob überschlagen immer noch nicht hinkommen, immerhin war ich 55 Minuten deutlich stärker, und bis zur 69. Minuten etwas stärker, aber da lag ich ja auch schon 0:4 zurück?! Ergibt für mich keinen Sinn, selbst wenn die Taktik fürn "A****" gewesen sein sollte...naja, solche Spiele gibts halt immer mal wieder...
Zitat von: Mel83 am 23. September 2011, 21:49:13Kann man verstehen mit Barca und Messi!! Naja, wenn da jede einzelne Minute in die Gewichtung kommt könnte es grob überschlagen immer noch nicht hinkommen, immerhin war ich 55 Minuten deutlich stärker, und bis zur 69. Minuten etwas stärker, aber da lag ich ja auch schon 0:4 zurück?! Ergibt für mich keinen Sinn, selbst wenn die Taktik fürn "A****" gewesen sein sollte...naja, solche Spiele gibts halt immer mal wieder... du darfst den heimvorteil nicht vergessen. das sind im pokal immerhin 7,5%. damit sind die 980 vom start weg schon mal 1053 und somit das stärkeverhältnis von beginn an nur 47 zu 53 zu deinen gunsten. dann kommen die beiden platzverweise dazu. damit warst du ab der 55. minute nur noch etwa gleichstark und ab der 69. minute deutlich schwächer.das ergebnis ist in der höhe und deutlichkeit dennoch überraschend, zumal nach dem zweiten platzverweis eigentlich nichts mehr passiert ist. könnte evtl. so gelaufen sein, dass du in der ersten halbzeit einfach pech in einem engen spiel hattest und shirak die beiden chancen genutzt hat. nach dem ersten platzverweis konnte sich dein sturm nicht mehr gegen die fünfer-verteidigung durchsetzten und du hattest deswegen keine eigene chance im spiel. warum du aber dennoch weitere drei chancen vor der zweiten rausstellung gegendich hattest bleibt mir auch ein rätsel.
in Endspielen oder beim Supercup gibt es keinen Heimvorteil
Aber im Pokalfinale wird es keine 5% geben oder ?da wird doch auf neutralen Boden gespielt ?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 24. September 2011, 00:24:00Aber im Pokalfinale wird es keine 5% geben oder ?da wird doch auf neutralen Boden gespielt ?Als 2. Ligist gibt es versteckte 10% Mit dem Schiri hab ich auch schon ein Wörtchen geredet.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ähm mal kurz ne frage hier... ab wann zählt die note in die ews-wahrscheinlichkeit ein? am 11spielen??