Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3176432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15720 am: 09. September 2011, 09:40:45 »
ich sag es mal in der Faustregel die für mich zutrifft : " Mach dir keinen Kopf über 5 Stärken bessren Torhüter, aber stelle keinen Fliegenfänger rein" .... obwohl es nicht einfach ist Fliegen zu fangen, normal beschreibt das Wort das Gegenteil von dem was es soll ^^
« Letzte Änderung: 09. September 2011, 09:41:31 von Oiwei I »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15721 am: 09. September 2011, 09:50:57 »
ffs gestern
900 -757
50%-50%
56,56 %   Stärkeverhältnis   43,44 %

ergebniss 1:3  :lach:

erkenntniss :die spielanalysen werden genauso gewürfelt wie das ergebniss,also alles beim alten   :zustimm:
Hier wären weitere Informationen (TAMS-Werte, Aufstellungen) sehr hilfreich. :zustimm:

diese infos reichen vollkommen aus ausserdem haben ja ffs andere regeln dann hat sich das ja erledigt mit meinen post ,sorry für alles hab verstanden  :lach:

Genau...hier reichen auf einmal diese Fitzelchen aus, die neuen und andere Werte/Informationen werden ausgeblendet...schließlich könnten sie einen in der "Argumentation" (Anführungszeichen deswegen, da es eigentlich keine ist, mir aber kein nicht abwertendes Wort einfällt) behindern und den Grund für das Gemecker in die heiße Luft auflösen, die sie eigentlich sind.

...schon amüsant das Ganze!

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15722 am: 09. September 2011, 09:52:35 »
ffs gestern
900 -757
50%-50%
56,56 %   Stärkeverhältnis   43,44 %

ergebniss 1:3  :lach:

erkenntniss :die spielanalysen werden genauso gewürfelt wie das ergebniss,also alles beim alten   :zustimm:
Hier wären weitere Informationen (TAMS-Werte, Aufstellungen) sehr hilfreich. :zustimm:

diese infos reichen vollkommen aus ausserdem haben ja ffs andere regeln dann hat sich das ja erledigt mit meinen post ,sorry für alles hab verstanden  :lach:

Genau...hier reichen auf einmal diese Fitzelchen aus, die neuen und andere Werte/Informationen werden ausgeblendet...schließlich könnten sie einen in der "Argumentation" (Anführungszeichen deswegen, da es eigentlich keine ist, mir aber kein nicht abwertendes Wort einfällt) behindern und den Grund für das Gemecker in die heiße Luft auflösen, die sie eigentlich sind.

...schon amüsant das Ganze!

es ist kein gemecker von meiner seite ,es ist eine tatsache und die liegt jetz schwarz auf weiss  :keks:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15723 am: 09. September 2011, 09:53:36 »
das sagtest du bereits öfter Moe, warst ja auch der Meinung man kann nix ablesen aus den neuen Zahlen .... Pirata hat recht .... die wichtigsten Zahlen stehen da, jedenfalls die die für ein Ergebnis 85 % zuständig sein sollte ..... Mr Zufall war wieder im Spiel .... und wenn du Zufall im Spiel hast kannst du nie alles berechnen

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15724 am: 09. September 2011, 09:54:38 »
Die einzige TATSACHE, die hier schwarz auf weiß liegt, ist die, dass du für deine hier angebrachte Bewertung des Ganzen nicht das Ganze betrachtet hast oder zumindest nicht das Ganze, was uns Nicht-Skript-Kennern verfügbar ist.
@Bombi: Wie sahen die Aufstellungen aus? Hat vielleicht einer der Vereine mal mit einem 3-5-2 experimentiert? Alles nach vorne bis Abwehrmauer...was war eingestellt? Ersteres, sowie die Verteilung in Tor-Abw-Mit-Stu (TAMS), die für euch ja schließlich der Grund fürs vermeindliche Aufhören ist kann man ja sehen beim eigenen Spiel. Die Ausrichtung, die maßgeblich das Spiel beeinflussen dürfte jedoch nicht. Ihr könnt euch doch nicht wirklich über die neuen Stats beschweren, diese als Grund zum "Aufhören" anbringen und dann in folgenden Informationen wieder als "unwichtig" abstempeln. Selbst du solltest erkennen, dass ihr euch damit den eigenen Ast absägt, auf dem ihr sitzt. :peace:
« Letzte Änderung: 09. September 2011, 09:58:31 von Too-Moe »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15725 am: 09. September 2011, 09:56:10 »
das sagtest du bereits öfter Moe, warst ja auch der Meinung man kann nix ablesen aus den neuen Zahlen .... Pirata hat recht .... die wichtigsten Zahlen stehen da, jedenfalls die die für ein Ergebnis 85 % zuständig sein sollte ..... Mr Zufall war wieder im Spiel .... und wenn du Zufall im Spiel hast kannst du nie alles berechnen

so siehts aus und ich brauche bestimmt keine schön redner wie solche ergebniss zustande gekommen sind ,ich kann selber 1+1 zusammen zählen  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15726 am: 09. September 2011, 09:57:36 »
man kann das Ergebnis selbst mit allen Bekannten nicht vorhersagen wenn eine Torwahrscheinlichkeit besteht, sprich Zufall .... nur darf er nicht so groß sein, dass derartige Stärkeuntersvhiede vergessen werden, wir spielen hier Stein, Schere, Papier

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15727 am: 09. September 2011, 10:00:08 »
ohne tams werte kannst du gar nix...
Sorry...

Hab ich schon gesagt das ich dich nicht versteh  :wall:
Wie kann man so stur sein und nicht zuhoeren wollen....


C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15728 am: 09. September 2011, 10:00:25 »
Die einzige TATSACHE, die hier schwarz auf weiß liegt, ist die, dass du für deine hier angebrachte Bewertung des Ganzen nicht das Ganze betrachtet hast oder zumindest nicht das Ganze, was uns Nicht-Skript-Kennern verfügbar ist.

die wichtigsten werte habe ich dar gelegt ,ich war stärker in allen belangen und kasiere 3 tore ,was für analyse willste den noch ? :gruebel:

ich spiele die taktik mit der ich am meisten erfolg habe ,in der meisterschaft komme ich damit sehr gut klar und ich hütte mich jetz öffentlich meine taktik preis zugeben denn ich bin noch in der coppa vertreten und in der meisterschaft will ich im ec .
noi giociamo in italia non in tukatuka paese ,ciao bello  :winken:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15729 am: 09. September 2011, 10:02:20 »
ohne tams werte kannst du gar nix...
Sorry...

Hab ich schon gesagt das ich dich nicht versteh  :wall:
Wie kann man so stur sein und nicht zuhoeren wollen....




du hörst nur was du hören willst .... sicher kann man ohne Teamwerte nix berechnen, aber wenn der Zufallsgrad einer Berechnung zu hoch ist werden die Konstanten Werte immer schwammiger .... ganz einfache Mathematik

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15730 am: 09. September 2011, 10:03:44 »
ich hab aber auch was positives, was genauso diskutiert werden kann  :mrgreen: ich hab das Gefühl, dass der Einsatz etwas mehr Gewicht bekommen hat ...... Spekulationen oder Aussagen sind interessant !

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15731 am: 09. September 2011, 10:07:51 »
die wichtigsten werte habe ich dar gelegt ,ich war stärker in allen belangen und kasiere 3 tore ,was für analyse willste den noch ? :gruebel:

ich spiele die taktik mit der ich am meisten erfolg habe ,in der meisterschaft komme ich damit sehr gut klar und ich hütte mich jetz öffentlich meine taktik preis zugeben denn ich bin noch in der coppa vertreten und in der meisterschaft will ich im ec .
noi giociamo in italia non in tukatuka paese ,ciao bello  :winken:
Ob du wirklich IN ALLEN BELANGEN stärker warst, kann ich aus deinen Daten nicht sehen, da ich schonmal nicht den TAMS-Vergleich habe. War deine Abwehr deutlich besser als sein Sturm? War dein Sturm stärker als seine Abwehr? Wie sah der Mittelfeldvergleich aus? Hattest du vielleicht einen Backup-Goalie im Tor und er den der ersten Mannschaft? Für diese Informationen brauch ich noch nichtmal deine Taktik sondern lediglich die neuen Informationen, aus denen man NACH EURER AUSSAGE doch so viel herauslesen kann. Willst du uns diese Informationen hier vorenthalten, geht die Aussagekraft deines Gemeckers gegen Null, da uns die Möglichkeit des Nachvollziehens gegeben wird.
Wenn du uns diese Daten jedoch gibst und wir erkennen können, dass du dort wirklich in den Vergleichen besser warst, habe zumindest ich auch kein Problem damit anzuerkennen, dass du hier einem Würfelergebnis ausgeliefert wurdest. :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15732 am: 09. September 2011, 10:11:28 »
die wichtigsten werte habe ich dar gelegt ,ich war stärker in allen belangen und kasiere 3 tore ,was für analyse willste den noch ? :gruebel:

ich spiele die taktik mit der ich am meisten erfolg habe ,in der meisterschaft komme ich damit sehr gut klar und ich hütte mich jetz öffentlich meine taktik preis zugeben denn ich bin noch in der coppa vertreten und in der meisterschaft will ich im ec .
noi giociamo in italia non in tukatuka paese ,ciao bello  :winken:
Ob du wirklich IN ALLEN BELANGEN stärker warst, kann ich aus deinen Daten nicht sehen, da ich schonmal nicht den TAMS-Vergleich habe. War deine Abwehr deutlich besser als sein Sturm? War dein Sturm stärker als seine Abwehr? Wie sah der Mittelfeldvergleich aus? Hattest du vielleicht einen Backup-Goalie im Tor und er den der ersten Mannschaft? Für diese Informationen brauch ich noch nichtmal deine Taktik sondern lediglich die neuen Informationen, aus denen man NACH EURER AUSSAGE doch so viel herauslesen kann. Willst du uns diese Informationen hier vorenthalten, geht die Aussagekraft deines Gemeckers gegen Null, da uns die Möglichkeit des Nachvollziehens gegeben wird.
Wenn du uns diese Daten jedoch gibst und wir erkennen können, dass du dort wirklich in den Vergleichen besser warst, habe zumindest ich auch kein Problem damit anzuerkennen, dass du hier einem Würfelergebnis ausgeliefert wurdest. :zustimm:

lol .... du glaubst da wirklich dran oder ? Dann erklär mir wie bei einer zweiten Berechnung mit gleichen Einstellungen beider Teams ganz andere Ergebnisse zustande kommen ? Leute wir sind doch nicht in Klasse 6 hier ....

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15733 am: 09. September 2011, 10:14:52 »
ich hab aber auch was positives, was genauso diskutiert werden kann  :mrgreen: ich hab das Gefühl, dass der Einsatz etwas mehr Gewicht bekommen hat ...... Spekulationen oder Aussagen sind interessant !
TOTALY AGREE! :mrgreen:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15734 am: 09. September 2011, 10:18:00 »
ohne tams werte kannst du gar nix...
Sorry...

Hab ich schon gesagt das ich dich nicht versteh  :wall:
Wie kann man so stur sein und nicht zuhoeren wollen....


War nicht auf dich bezogen... Sonderen auf p.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15735 am: 09. September 2011, 10:19:39 »
lol .... du glaubst da wirklich dran oder ? Dann erklär mir wie bei einer zweiten Berechnung mit gleichen Einstellungen beider Teams ganz andere Ergebnisse zustande kommen ? Leute wir sind doch nicht in Klasse 6 hier ....
^
Weil wir es immer noch mit einem bis zu einem gewissen Grad zufallsbasierten Spiel zu tun haben, welches durch bestimmte Werte gelenkt wird. Das ist das System KSM und wird es auch immer bleiben und darüber bin ich mir bewusst. Wenn dir aber auch bewusst ist, dass bei einer zweiten Berechnung mit gleichen Einstellungen beider Teams ganz andere Ergebnisse zustande kommen KÖNNEN (nicht müssen), wieso hast du dann die große "Ich-verlasse Lettsche"-Welle losgetreten, wenn doch eh durch die Analyse der neuen veröffentlichten TAMS-Stats nichts verwertbares herauskommt, da doch eh alles gewürfelt wird und die Ergebnisse sehr variieren KÖNNEN (nicht müssen).

Du siehst, du hast gerade vollkommen entgegengesetzt argumentiert, als du es noch gestern getan hast. Kommt dir das nicht eigenartig vor?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15736 am: 09. September 2011, 10:19:50 »
Ich habe das Script vorher nicht verstanden und jetzt auch nicht, das gebe ich zu :lach:

Und immer wenn ich dachte ich komme langsam dahinter wurde ich eines beseren belehrt :juggle:

Beispiel: aus verschiedenen Diskussionen bei KSM habe ich raus gelesen das dass Mittelfeld sehr wichtig ist. Seit aber die neue Auswertungsanzeigen dargestellt werden habe ich beobachtet das ich 2 Spiele verloren habe bei denen die Abwehr und der Sturm stärker als bei mir waren. Die Gegner haben bei beiden Spielen mit der 4-4-2 und Raute im Mittelfeld gespielt, ich hatte bei beiden Spielen normales 4-4-2.

Leider fehlen mir die vielen anderen Einstellungen der Gegner, ich habe jeweils leichte offensive gespielt. Es war übrigens ein mal liga und ein mal fss. En mal war ich leicht schwächer und ein mal ca. gleich stark bei der Gesamtstärke

@Bomber & Pirata: jetzt erklärt mir bitte wie meine Gegner gespielt haben und was ich falsch mache, gerne auch per PM :gruebel:

Ich habe einen Verdacht wie die Gegner ungefähr gespielt haben könnten, aber ich weis es eben nicht und es ist nicht einfacher als vorher geworden es raus zu finden, behaupte ich :juggle:
« Letzte Änderung: 09. September 2011, 10:20:50 von Don Guschdl »

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15737 am: 09. September 2011, 10:22:53 »
lol .... du glaubst da wirklich dran oder ? Dann erklär mir wie bei einer zweiten Berechnung mit gleichen Einstellungen beider Teams ganz andere Ergebnisse zustande kommen ? Leute wir sind doch nicht in Klasse 6 hier ....
^
Weil wir es immer noch mit einem bis zu einem gewissen Grad zufallsbasierten Spiel zu tun haben, welches durch bestimmte Werte gelenkt wird. Das ist das System KSM und wird es auch immer bleiben und darüber bin ich mir bewusst. Wenn dir aber auch bewusst ist, dass bei einer zweiten Berechnung mit gleichen Einstellungen beider Teams ganz andere Ergebnisse zustande kommen KÖNNEN (nicht müssen), wieso hast du dann die große "Ich-verlasse Lettsche"-Welle losgetreten, wenn doch eh durch die Analyse der neuen veröffentlichten TAMS-Stats nichts verwertbares herauskommt, da doch eh alles gewürfelt wird und die Ergebnisse sehr variieren KÖNNEN (nicht müssen).

Du siehst, du hast gerade vollkommen entgegengesetzt argumentiert, als du es noch gestern getan hast. Kommt dir das nicht eigenartig vor?

nein ... ich wusste dass das kommen könnte als Antwort, aber habe mir gedacht nur wenn man nicht ganz durchdenkt kommt so etwas ..... und die Welle hab ich doch nicht erzeugt, du weißt doch wie Wellen zustande kommen ..... Außerdem argumentierst du gerade gegen dich  :mrgreen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15738 am: 09. September 2011, 10:24:40 »
ohne tams werte kannst du gar nix...
Sorry...

Hab ich schon gesagt das ich dich nicht versteh  :wall:
Wie kann man so stur sein und nicht zuhoeren wollen....


War nicht auf dich bezogen... Sonderen auf p.

ich hab auch ein namen und er lautet Pirata soviel zeit sollte man sich nehmen  :zustimm:

folgender vorschlag :
wir haben ein testserver ,wie wärs wenn man ein spiel mehrmals wiederholt ,taktik und einsatz bleibt bestehen  :zustimm:
ich wette es kommen verschiedene ergebnisse raus  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15739 am: 09. September 2011, 10:27:03 »
ich hol mir mal nen Kaffee .... das Problem ist hier, dass es zuviel um Profilierung der eigenen Argumentationsfähigkeit geht als weniger um das Wohl des Spiels ..... also wenn ich hier ws kritisiere, dann niemanden persönlich, sondern nur sachlich das Spiel .... und Kritik hat schon immer Flügel verliehen wenn sie in die richtigen Ohren gelangt

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15740 am: 09. September 2011, 10:32:11 »
nein ... ich wusste dass das kommen könnte als Antwort, aber habe mir gedacht nur wenn man nicht ganz durchdenkt kommt so etwas ..... und die Welle hab ich doch nicht erzeugt, du weißt doch wie Wellen zustande kommen ..... Außerdem argumentierst du gerade gegen dich  :mrgreen:
Wir rekapitulieren mal das, was wir wissen:

Wir haben ein (in den Grundfesten) zufallsbasiertes Spiel, welches durch gewisse Werte in einem gewissen Maß beeinflusst wird. Dennoch bleibt es zufallsbasiert. Soweit sind wir uns einig oder?

Jetzt haben wir erfahren, dass diese "gewissen Werte" mit der Anzahl 35 zu bewerten sind, von denen wir mittlerweile 8 Werte veröffentlicht bekommen, deren Auswirkung aber nicht eindeutig zu bewerten wissen. Richtig?

(ich möchte gerade versuchen, ein wenig Struktur in diese Diskussion zu bringen, damit man sich nicht weiter verrennt)
« Letzte Änderung: 09. September 2011, 10:33:39 von Too-Moe »

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15741 am: 09. September 2011, 10:32:54 »
ffs gestern
900 -757
50%-50%
56,56 %   Stärkeverhältnis   43,44 %

ergebniss 1:3  :lach:

erkenntniss :die spielanalysen werden genauso gewürfelt wie das ergebniss,also alles beim alten   :zustimm:

wir müssen uns mit den Fakten beschäftigen und die liegen hier !!! Wenn ich Slater richtig verstehe ist das ein Ergebnis aus einer Reihe die Ausnahme .... also in vielleicht 8 von 10 Wiederholungen würde der gewinnen der 56 % des Stärkeverhältnisses besitzt .... der wichtigste Faktor in der eigentlichen Berechnung ist wohl der Stärkeanteil, würde ja auch Sinn machen und aus dem kann man jetzt was ableiten und ersehen wie er zustande kommt .... nicht ganz aber schon große Teile ..... was nicht ersichtbar ist, ist die Größe der Wahrscheinlichkeit von Ausnahmeergebnissen .... ich denke da hakt es gewaltig

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15742 am: 09. September 2011, 10:34:16 »
Leute.
Eigentlich sind alle Diskussionen sinnlos, solange folgende Aussage von Slater weiter Bestand hat:
die "basis" des scripts ist immer noch die selbe (wie von kersten)
:) :) :)

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15743 am: 09. September 2011, 10:35:21 »
naja gestern hieß es 4 Betreiber haben 8 Jahre dran rumgefummelt ^^

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15744 am: 09. September 2011, 10:35:53 »
@pirata
Natürlich kommen bei gleichen Einstellungen verschiedene Ergebnisse raus.  Da immer noch "gewürfelt" wird.
Die Tendenz bei den CHANCEN sollte in etwa ähnlich sein, mehr nicht.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15745 am: 09. September 2011, 10:36:46 »
Leute.
Eigentlich sind alle Diskussionen sinnlos, solange folgende Aussage von Slater weiter Bestand hat:
die "basis" des scripts ist immer noch die selbe (wie von kersten)
:) :) :)

mir ging es nur drum mit der analyse ,jetz hat man eine und ich bekomme immer noch kein durchblick von daher ist diese analyse eine gewürfel  :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15746 am: 09. September 2011, 10:37:44 »
@pirata
Natürlich kommen bei gleichen Einstellungen verschiedene Ergebnisse raus.  Da immer noch "gewürfelt" wird.
Die Tendenz bei den CHANCEN sollte in etwa ähnlich sein, mehr nicht.

also zufalls ergebnisse wie immer ,danke für die bestätigung  :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15747 am: 09. September 2011, 10:39:45 »
ohne tams werte kannst du gar nix...
Sorry...

Hab ich schon gesagt das ich dich nicht versteh  :wall:
Wie kann man so stur sein und nicht zuhoeren wollen....


War nicht auf dich bezogen... Sonderen auf p.

ich hab auch ein namen und er lautet Pirata soviel zeit sollte man sich nehmen  :zustimm:

folgender vorschlag :
wir haben ein testserver ,wie wärs wenn man ein spiel mehrmals wiederholt ,taktik und einsatz bleibt bestehen  :zustimm:
ich wette es kommen verschiedene ergebnisse raus  :zustimm:

Nimm einen wassertropfen und lass ihn ueber den handruecken laufen...
Merke dir den weg den er genommen hat

Wiederhole den vorgang 100 mal....(immer mit trockener hand)

Du wirst sehen das der tropfen nich immer der selben weg nimmt, weil es leichte unterschiede gibt....

Der versuch am testserver ist nix anderes....
Es wird zwar oft ein aehnliches ergebnis rauskommen...
Aber nicht immer

Selbst wenn die partie
33 x 1-0
15 x 2-1
12 x 2-0
8 x 3-0
4 x 4-0
10 x 0-0
7 x 0-1
5 x 1-2
2 x irgendwie ausgehen wuerde

Waere es fuer dich ein argument gegen das script und fuer mich eines dafuer...
Ich habe aber ehrlich gesagt keine lust zu beweisen was jeder weis....(auch du)
Vorallem nicht wenn mich das 3 monate zeitaufwand bedeuten wuerde...

2 partien sagen gar nix aus


C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15748 am: 09. September 2011, 10:40:10 »
Es ist kein Zufall, es ist wie beim Münzwurf.
Ein Stürmer muss die Chancen noch immer reinmachnen. An einem guten Tag macht er aus drei Chancen zwei Tore, an einem schlechten Tag aus fünf nicht mal ein Tor.

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15749 am: 09. September 2011, 10:41:51 »
Leute.
Eigentlich sind alle Diskussionen sinnlos, solange folgende Aussage von Slater weiter Bestand hat:
die "basis" des scripts ist immer noch die selbe (wie von kersten)
:) :) :)

mir ging es nur drum mit der analyse ,jetz hat man eine und ich bekomme immer noch kein durchblick von daher ist diese analyse eine gewürfel  :zustimm:
:ja:
Das habe ich schon rausgehört bei dir! ;) :zustimm:

Ich versuche auch meine Rückschlüsse daraus zu ziehen, weiß aber sehr wohl aus Erfahrung, dass gerade Prozente nicht viel aussagen.
Wenn eine Mannschaft mit einem 5er Mittelfeld und Ballbesitz spielt, dann schaffen sie sicher 60% Spielanteile,
jedoch ist dies keine Sieggarantie.

Denke es wird sich einiges ändern, wenn Slater es schafft die Logik des Skriptes abzuwandeln.
Denn noch ist es "Nur" ein "beeinflusstes Würfeln".
Immerhin: Denn vorher war es nur ein "Würfeln" :lach: