Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3177329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15630 am: 07. September 2011, 19:57:45 »
Enno...lassen wir es einfach, hat eh keinen Zweck... :bia:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15631 am: 07. September 2011, 19:57:59 »
ja ich frag mich nur wie Menschen auf so banales so reagieren können ..... ein Phänomen .... ich beschäftige mich ja viel mit dem Gehirn .... aber das Phänomen will ich nochmal klären  :mrgreen:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15632 am: 07. September 2011, 19:58:24 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Ne, das gibt's nicht, wenn du schreibst, dass du wechselst, dann musst du wechseln, das hat die selbsternannte KSM-Polizei so festgelegt und jetzt sind se ganz doll böse, dass du es dir doch noch anders überlegt hast und deine Meinung geändert hast, ist aber auch gemein von dir Bombi ..  :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15633 am: 07. September 2011, 19:58:54 »
ja ich frag mich nur wie Menschen auf so banales so reagieren können ..... ein Phänomen .... ich beschäftige mich ja viel mit dem Gehirn .... aber das Phänomen will ich nochmal klären  :mrgreen:


 :lach: :lach:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15634 am: 07. September 2011, 19:59:05 »
Sage mir doch mal einer warum ihr hier das Thema so hoch schaukelt.
Versteh ich nicht. Wenn Enno nicht den ganzen Tag immer wieder drauf
rumhacken würde, wäre es doch schon lange wieder Geschichte.
So ist er halt unser Bomber, so ist er seit Jahren und so wird er wohl
immer bleiben.

Und jetzt will ich auch mal: Amen den Armen  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15635 am: 07. September 2011, 19:59:12 »
Ein Mod der provoziert.... manche werden es nie verstehen  :zzz:
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo? :gruebel:
Ich reflektiere lediglich aus eigenen gemachten Erfahrungen, auf Fakten basierend...würde ich wirklich "provozieren" wollen, würde ich ganz anders schreiben.

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15636 am: 07. September 2011, 19:59:17 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Ne, das gibt's nicht, wenn du schreibst, dass du wechselst, dann musst du wechseln, das hat die selbsternannte KSM-Polizei so festgelegt und jetzt sind se ganz doll böse, dass du es dir doch noch anders überlegt hast und deine Meinung geändert hast, ist aber auch gemein von dir Bombi ..  :lach:

achja die Policia  :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15637 am: 07. September 2011, 19:59:22 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Wenn du grundsätzlich dafür sorgen könntest, vorher zu überlegen, bevor du uns irgendetwas mitteilen möchtest, wäre zumindest mir geholfen. Dann würde wohl maximal noch jeder zehnte Beitrag hier auftauchen. Das wäre eine sehr feine Regelung.


^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15638 am: 07. September 2011, 19:59:53 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Ne, das gibt's nicht, wenn du schreibst, dass du wechselst, dann musst du wechseln, das hat die selbsternannte KSM-Polizei so festgelegt und jetzt sind se ganz doll böse, dass du es dir doch noch anders überlegt hast und deine Meinung geändert hast, ist aber auch gemein von dir Bombi ..  :lach:


du meinst die möchtegern polizei  :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15639 am: 07. September 2011, 20:00:22 »
Sage mir doch mal einer warum ihr hier das Thema so hoch schaukelt.
Versteh ich nicht. Wenn Enno nicht den ganzen Tag immer wieder drauf
rumhacken würde, wäre es doch schon lange wieder Geschichte.
So ist er halt unser Bomber, so ist er seit Jahren und so wird er wohl
immer bleiben.

Und jetzt will ich auch mal: Amen den Armen  :lach:

so siehts aus .... ja so bin ich auch ... ich habs geschrieben weil ich es in dem Moment tun wollte .... ganz einfach ..... was hier draus gemacht ist lustig

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15640 am: 07. September 2011, 20:01:35 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Wenn du grundsätzlich dafür sorgen könntest, vorher zu überlegen, bevor du uns irgendetwas mitteilen möchtest, wäre zumindest mir geholfen. Dann würde wohl maximal noch jeder zehnte Beitrag hier auftauchen. Das wäre eine sehr feine Regelung.



wenn du nur Polemik machen willst such dir doch Gleichgesinnte ..... ich rede von der Sache .... ich schreibe einfach was ich denke Enn= .... versteh es oder nicht

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15641 am: 07. September 2011, 20:01:44 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Wenn du grundsätzlich dafür sorgen könntest, vorher zu überlegen, bevor du uns irgendetwas mitteilen möchtest, wäre zumindest mir geholfen. Dann würde wohl maximal noch jeder zehnte Beitrag hier auftauchen. Das wäre eine sehr feine Regelung.



Das must du jetzt aber nicht auf Bombali allein beziehen.  :nein: :nein:
Da gibt es hier noch zig andere User auf die du es beziehen kannst.   :ja: :ja:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15642 am: 07. September 2011, 20:02:41 »
ja besonders wie einige user jetz einen dazuzwingen den verein zuwechseln ,mobbing alla ksm und dann will man neue user haben ,haltet erst die alten lieber aber das versteht ihr ja eh nicht  :winken:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15643 am: 07. September 2011, 20:02:50 »
auf sich selber kann er es am besten beziehen .... wie oft er unrecht hatte passt ja auf keine Kuhhaut mehr  :mrgreen:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15644 am: 07. September 2011, 20:05:44 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Wenn du grundsätzlich dafür sorgen könntest, vorher zu überlegen, bevor du uns irgendetwas mitteilen möchtest, wäre zumindest mir geholfen. Dann würde wohl maximal noch jeder zehnte Beitrag hier auftauchen. Das wäre eine sehr feine Regelung.



Das must du jetzt aber nicht auf Bombali allein beziehen.  :nein: :nein:
Da gibt es hier noch zig andere User auf die du es beziehen kannst.   :ja: :ja:

Da hast du recht.  :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15645 am: 07. September 2011, 20:09:04 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Wenn du grundsätzlich dafür sorgen könntest, vorher zu überlegen, bevor du uns irgendetwas mitteilen möchtest, wäre zumindest mir geholfen. Dann würde wohl maximal noch jeder zehnte Beitrag hier auftauchen. Das wäre eine sehr feine Regelung.



Das must du jetzt aber nicht auf Bombali allein beziehen.  :nein: :nein:
Da gibt es hier noch zig andere User auf die du es beziehen kannst.   :ja: :ja:

aber du weißt doch, man kann nur auf den einhauen, der gerade da ist!  :lach: :scherzkeks:
soo gut, ich schon wieder zu viel post gelesen - ich halt mich raus bzw. spare mir die energie! ^^ :unbekannt:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15646 am: 07. September 2011, 21:40:40 »
Nur ein Wort:
Kindergarten  :stupid:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15647 am: 08. September 2011, 00:17:59 »
------------------------------------------------------------------------------------------------------
slater weiß man schon woran das lag dass gestern die server eigentlich garnicht gingen?

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15648 am: 08. September 2011, 05:37:40 »
------------------------------------------------------------------------------------------------------
slater weiß man schon woran das lag dass gestern die server eigentlich garnicht gingen?

die ksm-server hatten kein problem, wenn du das meinst...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15649 am: 08. September 2011, 09:06:36 »
Bei mir hat alles funnktioniert  :gruebel:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15650 am: 08. September 2011, 11:12:25 »
------------------------------------------------------------------------------------------------------
slater weiß man schon woran das lag dass gestern die server eigentlich garnicht gingen?

die ksm-server hatten kein problem, wenn du das meinst...

sehr komisch.. wenn die halben user ein problem hatten.. aber jetzt gehts ja wieder :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15651 am: 08. September 2011, 13:36:43 »
naja aus den neuen Zahlen kann man ja schon ziemlich viel lesen .... was so am wichtigsten ist erkennt man ja sofort

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15652 am: 08. September 2011, 13:51:05 »
Dann oh Großer Oiwei I erleuchte uns alle mit deiner Weisheit und sage mir, was ist mir am wichtigsten? Ich habe meine Prozente rot markiert:

taktische Ausrichtung
(Stärkeverteilung innerhalb der eigenen Mannschaft)
10,41 %   TOR   9,75 %
27,01 %   ABW   38,25 %
37,92 %   MIT   27,97 %
24,66 %   STU   24,02 %
Vergleich zum Gegner   
34,87 %   Stärkeverhältnis   65,13 %

Als weitere Information sei dir gegeben, dass ich im 4-3-3 gespielt habe und meine Stärke ca 970 war. gespielt habe ich mit 100%. Ich habe 1:0 auswärts gewonnen, hatte neben dem Tor noch 7 weitere ungenutzte Chancen und habe 1 gelbe Karte kassiert. Der Gegner hatte ebenfalls eine gelbe Karte und eine Torcance

Nun hast du alle so verfügbaren Informationen und meine konkrete Frage ist:

WAS IST SO AM WICHTIGSTEN?
(und als kleine Ergänzungsfrage: Was kannst du mit den neuen Informationen mehr analysieren als zuvor?)


...und auch wenn mein Beitragsanfang ein klein wenig Ironie in sich trägt, bin ich sehr an einer ehrlichen Antwort interessiert. :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 13:53:01 von Too-Moe »

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15653 am: 08. September 2011, 14:01:03 »
wäre ich ja blöd wenn ich das offenlege ..... aber man kann doch was erkennen oder du nicht ? Ich zumindest ja .... ^^

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15654 am: 08. September 2011, 14:09:41 »
das einzige was wirklich etwas aussagt ist doch nur der Vergleich zum Gegner   ....?! oder?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15655 am: 08. September 2011, 14:09:57 »
wäre ich ja blöd wenn ich das offenlege ..... aber man kann doch was erkennen oder du nicht ? Ich zumindest ja .... ^^

Schade, und ich dachte mir würde jetzt hier die Erleuchtung kommen.
War mir aber schon klar das du jier nicht auspackst.  :ja:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15656 am: 08. September 2011, 14:12:40 »
wäre ich ja blöd wenn ich das offenlege ..... aber man kann doch was erkennen oder du nicht ? Ich zumindest ja .... ^^

Schade, und ich dachte mir würde jetzt hier die Erleuchtung kommen.
War mir aber schon klar das du jier nicht auspackst.  :ja:

ja nee das hat ja noch nie einer gemacht, gesagt was er für wichtig hält .... da haste recht, das ist klar, dass ich das nicht weitergebe ...  :mrgreen: ein paar Spieltage müssen aber noch ins Land ziehen um noch genauere Schlüsse ziehen zu können

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15657 am: 08. September 2011, 14:17:44 »
ich sach nur mal so ... eine sehr wichtige Größe hat Too ja gar nicht angegeben dabei ..... aber mehr sag ich nicht  :mrgreen: doch hat er doch .... aber fällt wohl nicht so auf ^^ aus der kann man was ersehen was man vorher nicht konnte ...
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 14:20:21 von Oiwei I »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15658 am: 08. September 2011, 15:31:49 »
uiii ihr erkennt auch immer noch nichts ? was muss man euch noch vor der nase legen  :gruebel:

kauft euch ein offline manager und spielt level 1  :winken:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15659 am: 08. September 2011, 16:08:15 »
uiii ihr erkennt auch immer noch nichts ? was muss man euch noch vor der nase legen  :gruebel:

kauft euch ein offline manager und spielt level 1  :winken:

Spielst du denn mit, und erklärts mir dann alles ???  :lach: